Manhattan – 007 Caramel Candy [Birthday Colors]

Manhattan - 007 Caramel Candy [Birthday Colors] Mensch, wenn ich den Lack hier früher gezeigt hätte, wäre er definitiv in meine Jahresfavoriten gekommen. Ich liebe die Farbe – ja, auch wenn sie mir nicht übermäßig gut steht! Aber ich finde sie einfach nur wunderschön. Und sieht Karamell tatsächlich sehr ähnlich. Schade, dass der Lack limitiert war – er stammte aus der Birthday Colors Kollektion.

Manhattan - 007 Caramel Candy [Birthday Colors] Manhattan - 007 Caramel Candy [Birthday Colors]Überhaupt gefällt mir an dem Lack viel: die Farbe des Schimmers ist gut gewählt, nicht zu aufdringlich, aber trotzdem sichtbar, und auch die Textur fand ich gut. Joa. Mehr kann ich dazu gar nicht sagen.

Manhattan - 007 Caramel Candy [Birthday Colors]Wie gefielen euch die Lacke?

-Rea

Advertisements

7 Gedanken zu “Manhattan – 007 Caramel Candy [Birthday Colors]

  1. Pingback: News of the week #113 | Pinky Sally

  2. Den Lack habe ich mir auch mitgenommen. Ich finde er hat etwas besonderes und die Farbe ist wirklich toll und karamellig.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.