Manhattan – 007 Caramel Candy [Birthday Colors]

Manhattan - 007 Caramel Candy [Birthday Colors] Mensch, wenn ich den Lack hier früher gezeigt hätte, wäre er definitiv in meine Jahresfavoriten gekommen. Ich liebe die Farbe – ja, auch wenn sie mir nicht übermäßig gut steht! Aber ich finde sie einfach nur wunderschön. Und sieht Karamell tatsächlich sehr ähnlich. Schade, dass der Lack limitiert war – er stammte aus der Birthday Colors Kollektion.

Manhattan - 007 Caramel Candy [Birthday Colors] Manhattan - 007 Caramel Candy [Birthday Colors]Überhaupt gefällt mir an dem Lack viel: die Farbe des Schimmers ist gut gewählt, nicht zu aufdringlich, aber trotzdem sichtbar, und auch die Textur fand ich gut. Joa. Mehr kann ich dazu gar nicht sagen.

Manhattan - 007 Caramel Candy [Birthday Colors]Wie gefielen euch die Lacke?

-Rea

Advertisements

7 Gedanken zu “Manhattan – 007 Caramel Candy [Birthday Colors]

  1. Pingback: News of the week #113 | Pinky Sally

  2. Den Lack habe ich mir auch mitgenommen. Ich finde er hat etwas besonderes und die Farbe ist wirklich toll und karamellig.

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s