KIKO – 497 Pearly Indian Violet

KIKO - 497 Pearly Indian Violet Uh, dieser Lack ist angeblich ein Chanel Taboo Dupe. Ich hab zwar Taboo und finde beide auch ähnlich, letztlich haben beide aber auch dieselben Probleme – nämlich, dass man von dem absolut genialen Schimmer in der Flasche auf den Nägeln fast gar nichts mehr sieht. :D Den Galaxieeffekt der Flasche muss man sich auf den Nägeln also schon selbst herzaubern, das macht der Lack selbst nicht.

KIKO - 497 Pearly Indian VioletAnsonsten war ich mit diesem KIKO Lack aber so zufrieden wie mit fast allen meinen anderen Exemplaren – deckt in zwei Schichten super, Pinsel sehr verlässlich, ach, überhaupt: ich mag KIKO Lacke. <3 Nur schade, dass man von dem Schimmer doch so wenig sieht.KIKO - 497 Pearly Indian Violet

KIKO - 497 Pearly Indian VioletHabt ihr euch das Dupe geholt? Oder gar Taboo selbst?

-Rea

Advertisements

5 Gedanken zu “KIKO – 497 Pearly Indian Violet

  1. Hach, gerade dieser rötliche Schimmer macht mich sehr an.. da ich Violett als Farbe ja eher kritisch gegenüber stehe, habe ich auch werder Taboo, noch das vermeintliche Dupe. Aber beim Kiko bin ich doch immer mal wieder verführt, ihn mir auch zuzulegen. Überzeugt bin ich jedoch auch nach deinen schönen Bildern noch nicht ganz..

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s