Manhattan – 015 Birthday Kiss [Birthday Colours]

Manhattan - 015 Birthday Kiss [Birthday Colors] Ohhh, die Nagellack-LEs von Manhattan mag ich meist echt gerne, so auch die Birthday Colors. 050 Birthday Kiss ist ein wunderhübscher, dunkelroter Ton mit helleren, roten und leider auch ziemlich groben Glitzerpartikeln… womit auch alles gesagt wäre, was ich an dem Lack toll und nicht so toll finde. :D

Manhattan - 015 Birthday Kiss [Birthday Colors]Mir gefällt die dunkle Grundfarbe und der rote Glitzer. Leider ist der aber auch sehr kratzig und grob – etwas feiner hätte mir der Lack (noch) besser gefallen. Ich finde ihn auch so schön und trage ihn gerne; das Entfernen macht aber eher wenig Spaß. :D

Manhattan - 015 Birthday Kiss [Birthday Colors]In zwei bis drei Schichten hat man aber ein ziemlich gutes Ergebnis. Einen guten Überlack braucht man aber schon, denn sonst will sich partout keine glatte Oberfläche einstellen. Aber damit bin ich ausgestattet und freue mich dann einfach am Ergebnis ;)Manhattan - 015 Birthday Kiss [Birthday Colors]Der Lack ist leider ja schon lange nicht mehr erhältlich – ich bin mir aber sicher, dass er regelmäßig bei Kleiderkreisel und Co. auftaucht.

Manhattan - 015 Birthday Kiss [Birthday Colors]Wie gefällt euch Birthday Kiss?

-Rea

Advertisements

5 Gedanken zu “Manhattan – 015 Birthday Kiss [Birthday Colours]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.