essence – 193 best dressed [colour&go]

essence - 193 best dressed [colour&go]Ursprünglich mal bei der lieben @tuesdayblind auf Instagram gesehen, hab ich mir in Windeseile diesen Lack zugelegt. In der normalen Theke konnte ich ihn bei mir im dm nie finden, aber online bei Douglas gab es ihn. :D Auf den Nägeln finde ich ihn zwar immer noch schick, der Wow-Effekt blieb aber dann doch aus.

essence - 193 best dressed [colour&go]essence - 193 best dressed [colour&go]Drei dünne Schichten habe ich übrigens lackiert – mit zwei normalen kommt man aber auch hin. Dann erwarten einen lila Schimmer-Partikel und viel Spaß und Glitzer beim Entfernen. ;D Das Changieren aus der Flasche sieht man auf dem Nagel (zumindest bei mir) aber tatsächlich kaum bis gar nicht mehr. Ich habe außerdem Überlack verwendet.

essence - 193 best dressed [colour&go]Wie gefällt er euch?

-Rea

Advertisements

7 Gedanken zu “essence – 193 best dressed [colour&go]

  1. schade das es den nicht in der normalen theke gab (bei uns zumindest auch nicht), der hätte nämlich schon in mein farb-beuteschema gepasst…naja, so muss ich mich wenigstens nicht über nervige glitzerpartikel ärgern. ;)

  2. Den wollte ich auch unbedingt haben, habe ihn aber genau wie du nirgendwo in der Theke sehen können, nicht bei Rossmann, dm oder Müller, Marktkauf oder wo immer es in meinem Umfeld essence gibt. Nun wird er ja auch ausgelistet, aber ich sehe ihn nirgendwo. Als hätte es ihn nie gegeben! :D
    Aber na ja, soo schlimm ist es ja jetzt auch nicht. Er ist hübsch, aber er ist jetzt nicht der mega schönste ;)
    LG, Caline

    • Ich glaube, den gab es nur bei Müller oder so. Ich hatte ihn dann online bei Douglas gekauft (so typische Mitbestellware halt, nech :D), aber ich denke, ich werde ihn bald aussortieren…

  3. Den gibt es in jeder theke. Da aber alle colour and go lacke aus dem sortiment genommen werden, sollte man schnell sein. Nur 16 farben werden in die neue gel range aufgenommen und dieser ist leider nicht dabei.

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s