essence – 197 caramel brownie [colour&go]

Caramel Brownie von essence ist noch relativ neu im Sortiment – ich glaube, er kam im Herbst 2014 – und geht jetzt auch schon wieder, da essence ja alle Colour&Gos rausschmeißt. Ob die Farbe bleibt, weiß ich gar nicht. Ich fand den Lack ganz nett, aber kein Must-Have – ich glaube, mir ist er auf dem Nagel einfach etwas zu schimmerig. :D

essence - 197 caramel brownie [colour&go]Die Farbe ist bräunlich mit silbernem Glitzer, der Auftrag easy und schnell gemacht, nach zwei normalen oder drei dünnen Schichten hat man super Deckkraft erreicht und muss sich über nichts mehr Sorgen machen.

essence - 197 caramel brownie [colour&go]Abgesehen von den eigenen Augen vielleicht, denn caramel brownie funkelt doch ziemlich stark. ;D

essence - 197 caramel brownie [colour&go]Wie gefällt euch der brownie?

-Rea

Advertisements

7 Gedanken zu “essence – 197 caramel brownie [colour&go]

  1. Mir gefällt er eigentlich ganz gut, ich muss zugeben ist stehe auf so glitzer zeugs ;) Allerdings hält bei mir essence generell nicht lange auf den Nägeln, leider :( Aber ein Favorit ist er für mich auch nicht, da gibt es wesentlich schönere!

  2. Hä? Irgendwie hätte ich schwören können, dass du den erst letztens gezeigt hast O_o
    Na ja, ich finde den Lack ganz hübsch, deshalb habe ich ihn mir auch geholt. Und er verabschiedet sich übrigens für immer ;-)

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s