Barry M – GNP1 Plum 434 [Gelly Nail Paint]

Barry M - GNP1 Plum 434Noch ein Gelly Nail Paint von Barry M! Diesmal in schickem, aber unspektakulärem Lila. Ich mags.

Barry M - GNP1 Plum 434Ihr seht zwei Schichten, die schnell gedeckt haben. Dass ich die Textur gern mag, ist ja nun kein Geheimnis mehr – sie ist etwas pampiger als z.B. OPI, wartet dafür aber auch mit besserer Kontrolle beim Lackieren auf. Ich mags.

Barry M - GNP1 Plum 434Wie stehts bei euch?

-Rea

Advertisements

4 Gedanken zu “Barry M – GNP1 Plum 434 [Gelly Nail Paint]

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s