CrowsToes – Hellhound

CrowsToes - Hellhound Ich bin immer noch Fan von CrowsToes! Hellhound hat daran auch überhaupt nichts geändert. Ich habe ja wirklich erst mit mir gerungen, ob ich den Lack ernsthaft „brauche“. Die Lacke kosten ja ca. 14€ je nachdem, wo man kauft, und da überlege ich schon sehr, ob ich den Lack wirklich haben will. Letztlich gab’s bei NorwayNails aber Rabatt und da habe ich zugeschlagen. Ein bisschen unentschlossen bin ich aber schon noch, ob ich den wirklich hätte haben müssen. :D

CrowsToes - Hellhound CrowsToes - HellhoundFarblich ist er sehr rötlich-braun und changiert ein bisschen ins goldige (der Lack strahlt auch relativ pink, je nach Licht). Das ist nichts Neues, es gibt regelmäßig Lacke dieser Art, und deswegen habe ich auch relativ viel mit mir gerungen… Die Partikel sind aber etwas gröber als bei den meisten anderen Exemplaren dieser Farbfamilie, die ich besitze.

CrowsToes - HellhoundUnd Hellhound bietet auch noch etwas anderes, was andere Lacke in meiner Sammlung nicht haben (was mir aber auch auf Swatch-Fotos bisher nie wirklich aufgefallen war): Holo-Partikel!! Sie sind sehr fein und sparsam eingesetzt, aber ich war echt erstaunt, als ich sie entdeckt habe. Damit hatte ich nicht gerechnet. :D Besonders gut sieht man sie in der Flasche. Meine Fotos konnten das nicht so recht einfangen.

CrowsToes - HellhoundWenn ich mich recht erinnere, habe ich hier drei dünne Schichten und Überlack verwendet. Habt ihr euch Hellhound zugelegt?

-Rea

Advertisements

4 Gedanken zu “CrowsToes – Hellhound

    • Den habe ich bei NorwayNails gekauft, da halten sich die Portokosten dann immerhin in Grenzen. Aus den USA bestellen würde ich aber auch nicht, das ist mir mittlerweile einfach zu teuer

  1. Schöner Lack!Ich kannte die Marke bisher gar nicht,.. danke das du es geändrt hast. :D
    Könnte ich mir gut vorstellen als Muster auf einer ähnlichen Farbe.. Iiiinspiration.♡♡

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s