China Glaze – Choo-Choo-Choose You [All Aboard Collection]

China Glaze - Choo-Choo-Choose You [All Aboard Collection] Der Herbst 2014 war für Lackfans schon eine ziemlich coole Zeit – die nette Halloween Kollektion von China Glaze, dann die All Aboard, wo einige nette Lacke drin waren, und letztlich kam auch mein absolutes Highlight Choo-Choo-Choose You aus der Kollektion \o/

China Glaze - Choo-Choo-Choose You [All Aboard Collection]Eine ungewöhnliche Farbe gepaart mit hübschem, duochromen Schimmer – da kann man wohl kaum nein sagen, nicht wahr? Deswegen gibt es wohl auch kaum Blogs ohne Swatches, aber ich zeige euch meine trotzdem. Man gönnt sich ja sonst nichts, ne. :D

China Glaze - Choo-Choo-Choose You [All Aboard Collection]Ich habe (erinnerte) drei Schichten lackiert – der Lack ist nicht hochgradig pigmentiert. Sollte er auch nicht sein, denn sonst sieht man ja den Schimmer nicht mehr! Ein bisschen Geduld muss man also mitbringen, aber ich finde, das wird doch sehr belohnt. Oder wer kann diesem Schimmer widerstehen?China Glaze - Choo-Choo-Choose You [All Aboard Collection]

China Glaze - Choo-Choo-Choose You [All Aboard Collection]Ich jedenfalls bin beeindruckt und begeistert – wie sieht’s bei euch aus? 

-Rea

Advertisements

11 Gedanken zu “China Glaze – Choo-Choo-Choose You [All Aboard Collection]

  1. Der ist wirklich ziemlich hübsch! :) Im Gegensatz zu dir komme ich aber mit so schmalen Pinseln wie denen von China Glaze nicht besonders gut klar. Unter anderem deshalb sind meine wenigen China Glazes bereits wieder ausgezogen. Aber wenn unter ihnen ein so besonderer gewesen wäre, hätte er ganz bestimmt trotzdem bleiben dürfen! :)

    Liebe Grüße :)

    • Ich finde, sie sind Gewöhnungssache :) Früher gabs nichts anderes! :D:D Wobei ich mittlerweile auch sagen würde, der von China Glaze könnte ein bisschen breiter sein, der ist halt schon echt dünn. Aber hey, ich nehm’s wie’s kommt. :D

  2. Schöner Lack, wobei er mich im Fläschchen überhaupt nicht angesprochen hätte – trotz schönem Schimmer! :) Ich glaube ich unterschätze immer wieder „Matschfarben“, denn sie sehen meistens so wunderschön auf den Fingern aus!

  3. Den hab ich jetzt schon so oft gesehen, aber man sieht sich einfach nicht satt!
    Lackiere gleich meinen ersten China Glaze, mal sehen wie ich mit den Pinseln klar komme. Falls ja, dann steht Choo-Choo-Choose You aber mal ganz vorne auf der Liste. :D

  4. Ich liebe diesen Lack! Auch bei mir am Blog fehlen noch Tragebilder, folgen aber garantiert. Ziemlich einzigartig, die Farbe, finde ich! China Glaze ist sowieso ziemlich weit oben auf meiner Hitliste :-)

  5. Pingback: China Glaze Choo-Choo Choose You (All Aboard Fall 2014) – Sulfur & Cookies

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s