China Glaze – Full Spectrum [Prismatic Chroma Glitters Kollektion]

China Glaze - Full Spectrum [Prismatic Chroma Glitters Kollektion]Boahr, es gibt echt Lacke, da bin ich für eine Farbbeschreibung nicht zu blöde, sondern schlichtweg zu faul. Ich meine – schaut euch diesen Lack an. China Glaze Full Spectrum. Was soll ich da schreiben? Es ist fast einfacher zu schreiben, welche Farben man da nicht sieht (weiß und schwarz). Ansonsten ist quasi alles zu finden.

Inklusive kratzigem Hexglitter, der dann aber wieder in allen Farben strahlt, sodass man ihn doch wieder gern haben muss. Und hey, man sollte auch nicht erwarten, eine glatte, glänzende Oberfläche zu bekommen – denn das ist völlig utopisch. Full Spectrum – wie auch seine Kollegen – besteht aus purer Glitterpampe. Die Basis selbst ist nämlich völlig klar.

China Glaze - Full Spectrum [Prismatic Chroma Glitters Kollektion]Ein Fest für jeden, der es außergewöhnlich und glitzernd mag – und vermutlich ist die Prismatic Chroma Glitters Kollektion so ziemlich der größte Feind des spießigen Büroalltags. :D :D Damit kann ich allerdings leben. Ich gebe zu – ich mag die Lacke vor allem, weil sie in der Flasche schon so faszinierend aussehen. Den Farbschleier, den die Lacke beim Bewegen zeigen, konnte ich zudem auf Fotos sowieso nicht einfangen… ich fand die Lacke bei Erscheinen absolut häßlich und die Fotos im Internet werden ihnen auch nicht gerecht.

China Glaze - Full Spectrum [Prismatic Chroma Glitters Kollektion]Die wahre Schönheit dieser Kollektion erkennt man echt erst, wenn sie in der Realität vor einem steht – und dann stellt man sich die Dinger auch gerne ins Regal. Faszinierend genug sind sie… :) Achja. Peel Off Base beim Lackieren nicht vergessen! Sonst verflucht ihr euch. Zwei Schichten reichen für die oben gezeigte Deckkraft (ja, die Lacke bestehen wirklich quasi zu 100% auf Glitter…).
Vielleicht was für Silvester?

China Glaze - Full Spectrum [Prismatic Chroma Glitters Kollektion]Was haltet ihr von den Prismatic Chroma Glitters? Fans unter euch? :)

-Rea

Advertisements

4 Gedanken zu “China Glaze – Full Spectrum [Prismatic Chroma Glitters Kollektion]

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s