femme fatale – midnight haze

femme fatale - midnight hazeAuf meinen Nägeln finden immer öfter Indie-Nagellacke ihren Platz. Bei einem meiner Einkäufe bei Norway Nails durfte dann dieser Lack ins Körbchen: midnight haze von femme fatale. Sooo schön  – auch wenn ich zugeben muss, dass er mir auf Promobildchen und in der Flasche fast etwas besser gefällt als dann auf dem Nagel…

femme fatale - midnight haze Die Basisfarbe ist ziemlich eindeutig lila, der Schimmer darin eindeutig holographisch – aber da hört’s an Sicherheiten eigentlich auch schon auf ;D Auffällig ist aber immerhin der – denke ich – pinke Flash, den man vor allem sieht, wenn man die Hand im Licht dreht… bisschen schwierig auf den Fotos zu erkennen, aber ich denke, ihr wisst schon was ich meine.

femme fatale - midnight hazeDie Deckkraft fand ich gut, nach zwei Schichten ist alles tutti und das finde ich auch völlig in Ordnung. Preislich ist femme fatale natürlich nicht grade ein Schnäppchen… ich habe knappe 8€ gezahlt, weil der Lack im Angebot war. Eine farbliche Erfüllung war er allerdings nicht… irgendwas fehlt mir. Ich glaube, ich hatte ihn mir weniger rauchig vorgestellt. ;D

femme fatale - midnight hazeWas sagt ihr denn zu ihm? Wie gefällt euch der Holo-Effekt?

-Rea

Advertisements

8 Gedanken zu “femme fatale – midnight haze

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s