GlitterGal – Lizard Belly

GlitterGal - Lizard BellyHolo? Check! (Dunkel-)Grün? Check! GlitterGal? Aha, kann nur Lizard Belly sein! Bekannt ist der Lack nämlich mittlerweile wirklich – vor allem auch noch aus Zeiten, als es Holo noch nicht an jeder Ecke gab und Holo-TopCoats noch eine Erfindung aus der fernen Zukunft waren, die es potentiell nie geben würde :P Leider ist GlitterGal nicht grade günstig und daher musste ich auch ein paar Jahre warten, bis ich ihn mir gönnen konnte. :D

  GlitterGal - Lizard BellyLizard Belly hat mich aber keinesfalls enttäuscht – für die Fotos habe ich geschmeidige zwei Schichten lackiert, die Deckkraft ist ziemlich gut (was bei einigen anderen GlitterGal-Lacken ja nicht so ist). Alles in allem also kaum Grund zu mosern. Außer natürlich man mag rund gebundene, schmale Pinsel nicht… ;D

GlitterGal - Lizard BellyWie gefällt euch Lizard Belly?

-Rea

Advertisements

5 Gedanken zu “GlitterGal – Lizard Belly

  1. Hallo Rea :)
    Lizard Belly ist ja wunderschön! Und der Name ist doch mal genial :D
    Den hätte ich wohl auch gerne in meinem Regal stehen, aber leider ist mir das (vor allem zur Weihnachtszeit!) einfach zu teuer.
    Liebe Grüße, Caline

    • Günstig ist GlitterGal definitiv nicht! Ich habe ihn mal reduziert gekauft – zum Normalpreis von irgendwie 15€ käme mir der Lack auch nicht ins Haus ;)

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s