Meine Liebe zu den GlitterGal-Holos ist ja nun kein Geheimnis mehr. Ich finde sie qualitativ sehr gut – sie brauchen keine spezielle Base und der Holo-Effekt ist in der Regel sehr ausgeprägt. Vor allem in der prallen Sonne oder im Lampenlicht. Auch das Farbspektrum ist sehr ansprechend – es ist mehr als das übliche Silberholo aus der Drogerie. ;)
Bei 24 Carat hatte ich zwar schon gehört, dass er im Umgang etwas schwieriger ist, und dem würde ich auch zustimmen. Ich bereue den Kauf aber nicht – letztlich ist das einzig „schwierige“ an ihm, dass er erst nach drei bis vier Schichten in die Nähe der vollständigen Deckkraft kommt. Auf der farblichen Ebene gewinnt er trotzdem mein Herz. Er sieht etwas katzengoldartig aus – grünlicher als Gold normalerweise ist.
Zugebenermaßen würde ich den Lack auch nicht unbedingt mit Gold assoziieren… aber hey, was solls ;D Die Textur fand ich sehr angenehm, der Pinsel ist schmal und rund gebunden.
Wie gefällt euch dieser hochkarätige Holo-Lack?
-Rea
Find ich trotz holo schön dezent irgendwie. Aber löst bei mir jetzt keine Jubelschreie aus. :) Aber ein guter Pinsel ist immer als positiv zu verbuchen. :D
Finde einen brauchbaren Pinsel gerade bei Holos wichtig – da kann man nicht so viel korrigieren…
Jetzt wird’s weihnachtlich ;-)
aber schön …
schöön sieht der aus :)) Ich liebe holos ♥