Lacktastischer Newsletter #7

LogoNewsletter0714

+++ Ertrunken in gesponsorten Gewinnchancen: Zwangspause für linkwütige Bloggerin +++ puuuhiiiii: neue Stamping-Schablonen erobern den Markt – gesponsorte Bloggerin freut sich ganz besonders +++ Mexikaner haben den Längsten: Forscherin entlarvt Mythos +++ Endlich alles zusammen: Junge Frau kann komplette Lidschattensammlung verhökern, um Kleinwagen zu kaufen +++ Geld aus China stinkt nicht – „Geruch von Tierversuchen völlig irrelevant„, versichert PR-Dame +++ Glitteranen-Ensemble in neuer Aufführung zusehen: „Irgendwas nordisches“, ist sich orangeroter Glitterane sicher +++ Große Marke stellt neueste Erfindung vor: manipulative Kriegsbemalung, die sich als unauffälliger Nagellack tarnt +++ Völlig unbeeinflusster Fan bestätigt: manipulative Kriegsbemalung absolut unschädlich +++ tl;dr – graduell beleidigt-miesgelaunte Leserin verklagt Bloggerin für viel zu langen Blogpost +++ Lackmarke veröffentlicht Rezept für generische Weihnachtskollektionen – Mischerin greift bei Farbe trotzdem daneben +++ Yes: Hamburgerin teilt ihr Winter-Geheimrezept! – „Schnee hat man so garantiert“, lautet ihr Statement +++ Innovationswütige Super-Wissenschaftler stellen brandheiße Erfindung vor: Nagellack, natürlicher als die Realität – Nebenwirkungen unerwartet +++ Rätselhafter, dicker Mann in roten Klamotten und mit weißem Bart erleidet Herzinfarkt – wurde ihm zu heiß? +++

Was waren eure News der letzten Zeit?

Disclaimer: Ein wenig Humor sollte man für diese Postings schon haben. ;) Die Links wurden freiwillig und ohne Honorar platziert – ich mache dieses Format zum Spaß, nicht für Profit.

(Anmerkung am Rande: am besten liest sich der Newsletter übrigens im Browser – bloglovin und Co. filtern leider die Trennzeichen zwischen den News. ;D)

-Rea

Advertisements

5 Gedanken zu “Lacktastischer Newsletter #7

  1. Ach schön. Ich habe es ja schon einmal gesagt, aber: Ich lese diese News super gerne! :D
    Ich hab eigentlich momentan ein Gedächtnis wie ein Sieb und hab nur so im Schnelldurchlauf ein paar Weihnachtskollektionen angeschaut, aber vom Hocker gehauen hat mich so nix. Hab dafür letzte Woche ein Ciaté-Mini-Weihnachtsset mit duftenden Glitterlacken bei TK-Maxx eingesackt für nur 9,99€!! :D Dafür hab ich die ganzen OPIs und Essies dort liegen gelassen. Jaja, das ist wohl das Weihnachtswunder.

    • :D Das freut mich! Hm, in letzter Zeit war’s mit lesenswerten Postings ja leider sehr dünn, deswegen dauert eine neue Ausgabe momentan auch etwas. Vor allem, da sogar ich zwischendrin mal arbeiten muss! :D Bei TKMaxx war ich schon ewig nicht mehr. Die haben hier aber halt auch echt nur Müll. >.<

      • Zu welchem TK Maxx gehst du denn immer? Ich wohne ja im Pott und ich mag eigentlich nur den in Dortmund, die anderen find ich uselig. XD Ansonsten bin ich eigentlich eher in Bonn fündig geworden.

      • Ich wohn auch im Pott. Ich geh, wenn überhaupt :D, zu dem in Essen. Naja, die haben aber auch echt überhaupt nichts geniales. Nur Frau Shopping findet immer coolen Kram. :D

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s