Golden Rose – Galaxy 14

Golden Rose - Galaxy 14Schon vor ewigen Zeiten fotografiert, jetzt endlich auch auf dem Blog: Nr. 14 der Golden Rose Galaxy Lacke :) Er sieht dem lilafarbigen OPI-Sandlack ein wenig ähnlich… aber nur ein wenig. Dass sie keine Dupes sind, sieht man glaube ich auch ohne Vergleich, oder?

Golden Rose - Galaxy 14  Mit dem Pinsel bin ich übrigens ziemlich zufrieden – er ist etwas breiter als bei normalen Lacken, aber trotzdem rund gebunden, ähnlich wie z.B. China Glaze. Der Lack gefällt mir in qualitativer Hinsicht sehr gut. :)   Der Lack deckt in zwei bis drei Schichten übrigens super – ich finde aber nicht, dass mir der Lilaton so unfassbar gut steht. ;D Die Gliterpartikel gefallen mir aber einfach nicht so. Golden Rose - Galaxy 14Ich werde mit Hexpartikeln nicht warm – leider. Außerdem ist der Lack übrigens ein Sandlack – keiner der ausgeprägtesten, die ich kenne, aber die Struktur ist fühl- und sichtbar. :D

Golden Rose - Galaxy 14Wie gefällt euch das Lila? Fan von Sandlacken? ;D

-Rea

Advertisements

3 Gedanken zu “Golden Rose – Galaxy 14

  1. Uii ist der hübsch! Allerdings geht er für meinen Geschmack etwas zu sehr ins Lilane. Dennoch – eine Schönheit :)) und sandlacke liebe ich eigentlich, aber im winter komischerweise nicht mehr so sehr…weiss gar nicht, warum :D

  2. Pingback: Golden Rose – Galaxy 01 | Lacktastisch... Viel Nagellack um nichts

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s