ORLY – Star Spangled

ORLY - Star SpangledErinnert ihr euch noch an DAS Rot? Das von China Glaze? Ruby Pumps, um genau zu sein? Nun, er hat Konkurrenz – nämlich dank ORLYs Star Spangled, der – würde ich doch stark behaupten – ein Dupe ist. Gekauft habe ich ihn bei FragranceDirect, wo er auch noch verfügbar ist.

ORLY - Star SpangledIhr seht: Star Spangled ist Rot und vollgepackt mit diesem wunderhübschen roten Glitzer, der Ruby Pumps so berühmt gemacht hat. <3 Er hat auch noch einen Vorteil gegenüber Ruby Pumps – Star Spangled deckt schon in zwei Schichten ziemlich gut, für RP brauche ich immer drei. Letztlich schadet es aber sicher nicht, drei zu lackieren, denn mehr Glitzer ist immer gut… auf den Fotos habe ich aber zwei und einen guten (!) Überlack verwendet, denn ansonsten ist die Oberfläche von Star Spangled doch sehr sandig/hubbelig (ein Sandlack ist er aber nicht – das ist einfach nur der Glitzer).

ORLY - Star SpangledIch bin also ziemlich begeistert, und die 18ml von Star Spangled dürften zudem lange genug reichen, um mir ein Backup von Ruby Pumps glatt zu ersparen. :D ORLY - Star SpangledWie gefällt euch Star Spangled?

-Rea

Advertisements

11 Gedanken zu “ORLY – Star Spangled

  1. Schööööön <3
    Bin übrigens dezent begeistert vom "Aldi Pumps". Der ist zwar etwas heller und pinkstichiger als dein Orly, aber er deckt in zwei Schichten super und ist so hübsch ;-)

  2. haha der hat mich auch geich an Ruby Pumps erinnert. Schade, dass ich so selten Rot trage – ich mag es nicht so an mir, aber dieses verspiete Schillern ist schon zauberhaft.

  3. Pingback: 7 Shades of …. Red [Blogparade] | Lacktastisch... Viel Nagellack um nichts

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s