OPI – Teas-y does it [Burlesque Collection 2010]

OPI - Teas-y does itSo ein berühmter, hübscher Lack – und dann konnte er mich doch irgendwie nicht fesseln… ich weiß nicht, ob ich einfach einen schlechten Tag hatte, aber wie sagte ein komischer Modefritze noch so schön? „Der Style tut nix für dich“, oder so. Und ich fürchte, OPIs Teas-y does it tut nix für meine Nägel. Zumindest nicht, als ich ihn damals lackiert hatte.

OPI - Teas-y does it Daher hat’s dann auch so ewig gedauert, die Fotos zu zeigen – selbige sind nämlich auch nicht besonders geworden, die Tipwear tat dann ihr Übriges, aber den Lack selbst fand ich dann auch wieder nicht toll genug, um ihn noch mal zu lackieren. Drei Schichten habe ich gebraucht. Ich weiß nicht, wieso manche Leute mit OPI so tolle Deckkraft bekommen – ich habe immer Pech.

OPI - Teas-y does itVermutlich ist mein Lackierstil einfach anders, aber hey… was solls – der nächste schöne Lack kommt bestimmt. :D

-Rea

Advertisements

10 Gedanken zu “OPI – Teas-y does it [Burlesque Collection 2010]

  1. Ich finde den total toll :) Egal! XD „Der tut nichts für dich?!“ Ich glaube, du hast Herrn Krebsschere missverstanden, der Lack tut sehr viel für deine Finger :) wunderschön, danke für den post, ich geh dann mal gucken, ob ich sowas ähnliches habe :)

    • :D:D Ach, ich find echt, da habe ich viiiiele Lacke, die viel hübscher aussehen an mir. Ein paar davon kommen demnächst. ;D Viel Erfolg bei deiner Dupe-Suche – er ist ja zweifellos sehr schick!

  2. Ich finde ihn auch toll, vorallem jetzt – in den kalten Monaten – macht er sich doch super auf deinen Fingerchen! Vielleicht kann er dich ja beim nächsten Lackieren mehr von seinen Vorzügen begeistern ;)

  3. Also ich finde den ja wunderschön! ♥ Wenn du ihn loswerden willst, melde dich! :D Aber ich kenne das mit der Deckkraft bei OPI, da habe ich leider auch ab und zu Pech, daher ist meine OPI-Sammlung auch seehr überschaubar..
    Sag mal, benutzt du eigentlich eine Tageslichtlampe für deine Fotos und kannst du da vielleicht eine Empfehlung aussprechen? Ich bin ja momentan verzweifelt auf der Suche…

    • Haha, okay :D :D Jaa, ich finde OPI ist echt etwas überbewertet. Keine Ahnung, wie alle anderen da lackieren, aber ich will meine Nägel ja auch nicht mit Lack fluten. Hm.
      Und ja, ich benutze Lampen, bzw. auch einen Fototisch: http://www.amazon.de/gp/product/B004OD6BY8?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o09_s00
      Den hatte ich damals (ist schon fast zwei Jahre her) gebraucht gekauft, die Lampen sind echt bombig… :o Gibts aber auch einzeln und dann brauchste nur noch eine passende Fassung dafür. ;D

      • Ach, super, danke! Das ist ja mal ’n Teil! :D Nach Weihnachten kann ich mir das vielleicht auch leisten, hihi. ;) Ich werd‘ mich mal auf die Lauer legen. Deine Fotos sind nämlich immer traumschön und ich wäre gerne unabhängig vom Tageslicht…

      • Ist natürlich eine Investition, wenn man gleich einen Tisch kauft usw. – dir reicht es ja vielleicht schon, wenn du eine günstige Lampe im Baumarkt holst und dann einfach eine Tageslichtlampe hineindrehst (das machen auch viele). :) Meine Fotos finde ich gar nicht so schön, aber danke für das Kompliment! Meist sind sie ja … recht steril. :D Ich bin aber so gar kein Deko-Freak… ich lasse lieber den Lack sprechen, als die Ikea-Deko aus dem letzten Jahr. :D Vom Tageslicht unabhängig sein ist aber Gold wert. Ich würde meinen Tisch nicht mehr hergeben wollen, auch wenn er ständig im Weg steht. :D

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s