News in eigener Sache!

Hallo ihr Lieben :)

Nur ein paar kurze Infos – vor Kurzem hat der Blog seine eigene Domain bekommen – http://www.lacktastisch.de – und auch ein neues Design habe ich dem Blog verpasst. Sollte etwas nicht funktionieren, sagt Bescheid – die Leserzähler in der Navi sind z.B. grade außer Betrieb, aber das kommt wieder ;D Einen neuen Header wird es auch bald wieder geben. Also haltet die Augen offen *g*

-Rea

Advertisements

4 Gedanken zu “News in eigener Sache!

  1. Glückwunsch :D wollte ja neulich schon im Wochenrückblick beglückwünschen, dann war ich mir aber unsicher, ob die domain wirklich so neu ist, wie es den Anschein machte….. xD;
    Aber ist ein tolles Gefühl auf der eigenen Domain unterwegs zu sein, ne? <3

    • Och, soviel hat sich eigentlich gar nicht geändert… eigentlich ist sogar alles wie immer. Außer, dass mich das „wordpress.com“ nicht mehr stört – das passt einfach nicht zu lacktastisch. Ich hasse denglisch. :D Im Prinzip ist die Domain sogar ein teurer Spaß dafür, dass mich das einfach nur ein wenig genervt hat. :D

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s