Misslyn – 607 atmosphere [Galaxy Nails]

Misslyn - 607 atmosphere [Galaxy Nails]Sooooo ein schöner Lack von Misslyn! Das Motto der LE – Galaxy Nails – gefiel mir auch sehr gut. War also klar, dass ich mir sie alle kaufe, ne? Ich hatte sie auch gekauft, ohne sie vorher im Laden anzugucken, und war mir gar nicht mal so sicher, ob mir 607 atmosphere auch auf den Nägeln gefallen würde, aber… nun: ich nehme alles zurück. Ein wirklich genialer Lack!

Misslyn - 607 atmosphere [Galaxy Nails] Misslyn - 607 atmosphere [Galaxy Nails] Die Deckkraft ist mit zwei Schichten auch sehr gut – überhaupt habe ich nichts, worüber ich mich beschweren könnte. Die Flaschenform bei Misslyn ist ja ziemlich schick und liegt gut in der Hand. Das macht das Lackieren noch etwas schöner :)

Misslyn - 607 atmosphere [Galaxy Nails]Abgesehen davon aber zählt für mich sowieso die Farbe am meisten… und bei einem schimmerbepackten, dunkellilamitblau-Galaxy-Whatever-Lack kann man eigentlich kaum falsch liegen. Finde ich zumindest. :D

Misslyn - 607 atmosphere [Galaxy Nails]Seid ihr Fans von solchen Farben? Habt ihr ein Auge auf Misslyn?

-Rea

Advertisements

10 Gedanken zu “Misslyn – 607 atmosphere [Galaxy Nails]

  1. Ich hab bei Misslyn immer das Problem, dass ich die Lacke lackiert total schön finde, aber in den Flaschen weniger ansprechend, ich weiß gar nicht woran das liegt, denn dieses Blau ist echt traumhaft!

  2. Also ich werde immer größerer Fan von Misslyn, die letzten Le’s waren echt genial, auch die kleinen Summer-Dinger waren toll und die Lacke mit Satin-Finish finde ich immer noch priiima… cu

  3. Hachja, den mag ich auch gern :) War damals, glaube ich, der letzte im Aufsteller, den ich noch gerad so bekam. Gernell mag ich Misslynlacke, weil sie mich selten enttäuschen und oft exotische finishes und optiken bieten. LG

    • Haha, Glück gehabt! ;D Und ja, ich finds auch schön, dass Misslyn oft so variiert in der Auswahl. Können sich andere Marken gern was von abschneiden. Was mir nur nicht gefällt ist, dass man doch recht oft drei Schichten für die Lacke braucht…

  4. Pingback: Lacktastische Jahres-Highlights 2014 – die Blogposts | Lacktastisch... Viel Nagellack um nichts

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s