OPI – You Only Live Twice [Skyfall Collection]

OPI - You Only Live Twice [Skyfall Collection]Ah, die Skyfall Collection von OPI… man, ich fand sie ja am Anfang echt langweilig, aber am Ende hatte ich doch fast alle. :D Wie konnte das nur passieren? Einen Beitrag dazu hat Frau Shopping geleistet, ich habe nämlich beim Advember einige Lacke gewonnen, und der hier gehört dazu! :D You Only Live Twice ist sehr schick – ich weiß echt nicht, wieso es so lange gedauert hat, bis ich ihn mal lackiert habe…

OPI - You Only Live Twice [Skyfall Collection] …lag eventuell daran, dass ich Gerüchte gehört habe, er würde stainen. Hat er aber nicht getan. Läuft also. :D Auf den Nägeln seht ihr zwei Schichten, auch wenn am Ringfinger wohl eine dritte noch gut getan hätte. YOLT ist eine rote Basis mit VIEL, VIEL pinkem Glitzer, der auch ein wenig changiert. Herauskommt das Bedürfnis, euch ganz viele Fotos zu zeigen… und ich hatte schon lange nicht mehr das Bedürfnis, einfach so so viele Fotos in einen Post zu hauen. :D

OPI - You Only Live Twice [Skyfall Collection]Das Glitzern ist wunderschön anzusehen, die Farbe gehört sowieso zu meinen bevorzugten Farbrichtungen und überhaupt. Hübsch! <3 Was die Farbe mit James Bond zu tun hat, kann ich allerdings nicht beurteilen… Ich erfreue mich jedenfalls einfach nur am Farbspiel – je nach Lichteinfall sieht der Lack schon mal Rot aus, und dann mal wieder Pink.

OPI - You Only Live Twice [Skyfall Collection]Habt ihr euch welche aus der Bond Kollektion gekauft? :)

OPI - You Only Live Twice [Skyfall Collection]-Rea

Advertisements

Ein Gedanke zu “OPI – You Only Live Twice [Skyfall Collection]

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s