Zoya – Blaze [Ornate Collection]

Zoya - Blaze [Ornate Collection]Schon ewig bei mir – aber erst dank neuester Foto-Ausstattung kann ich ihn euch in voller Pracht zeigen: Zoyas Blaze!!! Ich würde behaupten: mein aller, aller, ALLERLIEBSTER Nagellack. Meine farbliche Erfüllung. Auf den Lack habe JAHRE gewartet. <3 Die Ur-Version dieser Liebe ist übrigens MNYs 265 – der aber so gar nicht deckte… umso besser, dass Zoya Blaze herausgebracht. :D

Zoya - Blaze [Ornate Collection] Die Deckkraft bei Blaze ist zwar nicht schlecht, ich brauche aber trotzdem immer drei Schichten, um den Lack fleckenfrei auf den Nagel zu bringen. Wie auch immer: ich LIEBE die Farbtiefe, die drei Schichten nach sich ziehen – schaut euch das holografische Gefunkel bei diesem wunderhübschen Beerenton an!!! Er ist zwar rot, geht aber auch ins pinke. Einfach nur wundervoll. Ich bin so hin und weg. <3

Zoya - Blaze [Ornate Collection]Eine Schicht Seche Vite und der Lack wirkt wie hinter Glas… einfach nur herrlich. ;D Der Lackverbrauch ist dank der vielen Schichten zwar echt hoch – meine Flasche ist schon merklich geleert, obwohl ich ihn gar nicht mal oft benutzt habe – aber hey, das nehme ich in Kauf. Für dieses Ergebnis. Für dieses Funkeln und diesen Farbton. *Q* <3

Zoya - Blaze [Ornate Collection]Und nun die Preisfrage – was denkt ihr über ihn? Wobei, ich weiß es schon – ihr liebt ihn genauso wie ich. ;D ;D <3

-Rea

Advertisements

16 Gedanken zu “Zoya – Blaze [Ornate Collection]

  1. Hach, natürlich finde ich ihn genau so hübsch :D
    Ich muss mir wohl langsam echt auch mal so einen Glitzerlack von Zoya besorgen… bisher habe ich nur einen, der so heißt wie ich ^^ Das ist ein roter Schimmerlack, aber alle preisen den Hologlitter in diesen Lacken immer so an…

  2. Oh, der ist so wunderschön! Ich liebäugele schon seit einer ganzen Weile mit dem Blaze (und Storm!).
    Übrigens tolle Fotos, ich kann gar nicht weggucken; muss diese schon die ganze Zeit starren :-D

  3. Ach menno, Rea! Hör doch mal auf, ständig so schöne Lacke zu zeigen! :b Dem Blaze trauere ich noch hinterher, den hat mir mal jemand bei Kleiderkreisel weggeschnappt. Hmpf, ich komm‘ schon noch an den dran! Wunderschön isser!

  4. als ob du mich belauscht hättest; da hab ich im kleiderkreiselforum letztens erst rumposaunt, dass blaze mein allerliebster lack ist und nu kommst du ums eck. er ist so abartig schön :D

  5. Pingback: Lacktastische Jahres-Highlights 2014 – die Blogposts | Lacktastisch... Viel Nagellack um nichts

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s