essence – 146 that’s what I mint!

essence - 146 that's what I mint!Ah, Minttöne… ich mag sie eigentlich nicht – Hiiipsterfarbe – aber irgendwie finden sie doch immer ihren Weg in meine Sammlung. So halt auch Nr. 146 that’s what I mint! von essence.

essence - 146 that's what I mint! Farblich ist er vielleicht nicht sehr beeindruckend – mint halt, nicht wahr – aber im Kunstlicht sieht man tatsächlich, dass er noch Schimmer enthält. Ich hätte ja Stein und Bein geschworen, dass er ein Creme-Lack ist… letztlich sieht man vom Schimmer aber auf dem Nagel auch nichts mehr, von daher ist das schon richtig so.

essence - 146 that's what I mint!Der Lack an sich ist sehr verlässlich und deckt in zwei Schichten, die ihr auch auf den Fotos seht. Ich würde ihn aber durchaus als etwas gedeckteren Mint-Kandidaten beschreiben… etwas gräulich und gedämpft.

essence - 146 that's what I mint!Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr ihn euch geholt?

-Rea

Advertisements

2 Gedanken zu “essence – 146 that’s what I mint!

  1. Ich finde die Farbe ganz gut, habe einen ähnlichen von essie…aber mint eben..nutze ich iwi au nicht oft.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.