GoldenRose – Galaxy 18

GoldenRose - Galaxy 18Vor Ewigkeiten hatte ich bei Enchantra mal eine ganze Menge GoldenRose Lacke bestellt – damals gab es nämlich eine Kollektion namens Galaxy (wenn ich das richtig interpretiert habe), und Nr. 18 war einer davon. ;D

GoldenRose - Galaxy 18 Ich dachte ja, der gute wäre ein Topper… ich wurde aber schon auf dem Swatchstick eines Besseren belehrt. Nr. 18 deckt dermaßen gut, dass ich eine zweite Schicht nur noch auf meinen Nägeln aufgetragen habe, weil nur eine Schicht sich einfach unglaublich falsch angefühlt hat. :D

GoldenRose - Galaxy 18Der goldig-beige Glitzer mit den gröberen, pinken Partikeln ist im Übrigen ein Einzelstück in meiner Sammlung. Ich zumindest wüsste von keinem Lack, der diesem auch nur ähneln würde. Die absolut bombige Deckkraft geht übrigens mit einer etwas festeren, nicht unbedingt angenehmen Textur einher… der Auftrag verlief aber trotzdem gut, ich musste nicht mal die Nagelränder säubern.

GoldenRose - Galaxy 18Wäre der Lack was für euch? Kennt ihr GoldenRose überhaupt?

-Rea

Advertisements

7 Gedanken zu “GoldenRose – Galaxy 18

  1. irgendwie ist er ja interessant…so 90er, aber ohne total billig auszusehen. und ich kenne auch keinen anderen lack mit dieser kombi.
    die deckkraft ist natürlich bombe. davon können sich andere eine scheibe abschneiden.

  2. wow – der gefällt mir. Sieht zauberhaft aus. Kenne die Marke überhaupt nicht. Wüsste nicht, dass ich die irgendwo schon mal gesehen hätte.

  3. Der neue Sally Hansen aus der Guilty Pleasures LE sieht dem etwas ähnlich, aber die Base ist etwas anders und die lilanen Partikel größer. Von der Marke besitze ich bisher aber auch noch nichts.

  4. Der gefällt mir super gut!
    Ich meine GoldenRose hätte letztes Mal auf der Beautymesse nen Stand gehabt. Es war aber sooo brechend voll da, dass ich keine Lust hatte mich da durchzuschlagen. Muss ich bei der nächsten aber mal gucken. Die Lacke sprechen mich ja schon oft an!

    • Ich finds immer noch schade, dass es den Stand in meinem örtlichen Einkaufszentrum nicht mehr gibt :D Wobei die Lacke dort halt auch sehr teuer waren, so im Vergleich… tja, und noch trauriger ist, dass es Enchantra nicht mehr gibt. War schon eine gute Bezugsquelle dafür :/

  5. Pingback: Golden Rose – Galaxy 01 | Lacktastisch... Viel Nagellack um nichts

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.