China Glaze – Side Saddle [Rodeo Diva Collection]

China Glaze - Side SaddleManchmal bereut man’s, sich einen Lack erst so spät zugelegt zu haben… Side Saddle hätte ich mir definitv schon früher kaufen sollen – Gott, der ist SOOOO schön!!!! Schaut euch die Basisfarbe an – ein rötliches Braun mit wundervollem goldenem und grünlichem Schimmer darin. Einfach. Nur. Schöööön. <3  China Glaze - Side Saddle Ihr seht auf den Bildern zwei normal dicke Schichten. Und eine dünne Schicht Überlack :)

China Glaze - Side SaddleDie Rodeo Diva Collection war sowieso eine der schönsten, die China Glaze je herausgebracht hat, und Side Saddle ist mein bisheriger Liebling. Ich habe aber noch Wagon Trail und Lasso my Heart, die ich unbedingt noch mal ausprobieren muss. ;)

Wie gefällt euch Side Saddle? Bereit für dunkle, herbstliche Farben? :)

China Glaze - Side Saddle [Rodeo Diva Collection]-Rea

Advertisements

13 Gedanken zu “China Glaze – Side Saddle [Rodeo Diva Collection]

  1. Den trage ich (auch) gerade! :D
    Ich habe ihn mir auch erst relativ spät bestellt und dachte in der Flasche dann, dass das eigentlich nichts für mich ist, ich trage eigentlich kein Braun (und so scheint er ja in der Flasche). Er lag also eine gaaanze Weile im Schrank herum, aber vorgestern habe ich ihn dann im Roulette-Verfahren „gezogen“ und jetzt ärgere ich mich, dass ich ihn bisher so vernachlässigt habe. Er gefällt mir richtig richtig gut <3

    • Oha, gute Frage … ist aber noch nicht lange her, also den gibt es schon noch, wenn auch nicht so häufig :) Hm, gekauft hab ich den bei Enchantra, aber den Shop gibt es nicht mehr. Evtl. wird man aber über eBay noch fündig und sowas…

  2. Ahhh ist der schön!! Erinnert mich ein wenig an meinen Nubar Raspberry Truffle und vor allem an Manhattan The Wow Show. Wie du siehst suche ich gerade nach Gründen wieso ich den Lack nicht brauche ^^
    Liebe Grüße

  3. Pingback: Lacktastische Jahres-Highlights 2014 – die Blogposts | Lacktastisch... Viel Nagellack um nichts

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.