Rival de Loop – 229

Rival de Loop - 229RdL hat auch einige hübsche Nagellacke, und es ist schon traurig, dass dieser hier echt Monate auf meiner Platte ausharren musste, bis er jetzt endlich zu sehen ist. :D Ich hatte ihn mal in einem kleinen Kaufrausch gekauft, ewig im Regal stehen lassen, dann hervorgekramt und lackiert, für hübsch befunden und dann… naja, dann kamen irgendwie dreitausend andere Lacke, die ich vorher noch zeigen wollte. :P

Rival de Loop - 229 Entsprechend weiß ich auch nicht, ob es den Lack noch gibt – ich glaube aber nicht. Für die Deckkraft, die ihr hier seht, habe ich erinnerte drei Schichten benötigt. Der Lack ist jetzt auch nicht der schnelltrocknendste aller Zeiten – aber es geht schon. Und ich finde, der Anblick entschädigt auch sehr. :)

Rival de Loop - 229Schade, dass der Lack nicht mehr Aufmerksamkeit bekommen hat… der Schimmer ist wirklich hübsch!

Rival de Loop - 229Wie seht ihr das?

-Rea

10 Gedanken zu “Rival de Loop – 229

  1. Ich glaube, den habe ich auch… ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, den hätte ich im Angebot mal mitgenommen. Eigentlich sieht es gar nicht nach meinem Beuteschema aus, aber irgendwie kommt er mir bekannt vor ;-) Muss ich nachher mal in mein Schränkchen schauen *g*

  2. den habe ich auch mal vorgestellt – mein Problem war aber eher, dass er ZU schnell antocknete. Hat mich sehr genervt beim Lackieren, weil es viel Feingefühl erforderte. Denke aber, dass es ihn noch gibt. LG

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s