Rival de Loop – 229

Rival de Loop - 229RdL hat auch einige hübsche Nagellacke, und es ist schon traurig, dass dieser hier echt Monate auf meiner Platte ausharren musste, bis er jetzt endlich zu sehen ist. :D Ich hatte ihn mal in einem kleinen Kaufrausch gekauft, ewig im Regal stehen lassen, dann hervorgekramt und lackiert, für hübsch befunden und dann… naja, dann kamen irgendwie dreitausend andere Lacke, die ich vorher noch zeigen wollte. :P

Rival de Loop - 229 Entsprechend weiß ich auch nicht, ob es den Lack noch gibt – ich glaube aber nicht. Für die Deckkraft, die ihr hier seht, habe ich erinnerte drei Schichten benötigt. Der Lack ist jetzt auch nicht der schnelltrocknendste aller Zeiten – aber es geht schon. Und ich finde, der Anblick entschädigt auch sehr. :)

Rival de Loop - 229Schade, dass der Lack nicht mehr Aufmerksamkeit bekommen hat… der Schimmer ist wirklich hübsch!

Rival de Loop - 229Wie seht ihr das?

-Rea

Advertisements

10 Gedanken zu “Rival de Loop – 229

  1. Ich glaube, den habe ich auch… ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, den hätte ich im Angebot mal mitgenommen. Eigentlich sieht es gar nicht nach meinem Beuteschema aus, aber irgendwie kommt er mir bekannt vor ;-) Muss ich nachher mal in mein Schränkchen schauen *g*

  2. den habe ich auch mal vorgestellt – mein Problem war aber eher, dass er ZU schnell antocknete. Hat mich sehr genervt beim Lackieren, weil es viel Feingefühl erforderte. Denke aber, dass es ihn noch gibt. LG

    • Oh, gut zu wissen! Hm, die Theke war beim letzten Mal halb geplündert – ich hab echt überhaupt keinen Durchblick, wie es momentan aussieht :/

  3. Schöne Farbe…. mir persönlich gefallen deine Nägel besser wenn sie bissi länger sind …. ;-)… wie vorher

  4. Ich hab ihn auch und finde ihn auch sehr schön! Mich schrecken nur immer diese Winzfläschchen mit diesen billigen Plastikdeckeln ab. Schön ist anders.. ^^

    • Haha, ja, das stimmt ^^ Wobei die Fläschchen gar nicht mal so klein sind – enthalten glaube ich auch 8ml… :o Auch wenn ich bis heute nicht weiß, wie die da reinpassen sollen. :D Da sind die MaxFactor zB kleiner…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.