Lacktastischer Newsletter #5

LogoNewsletter05+++ Katastrophenalarm im Glitzerland: tausende Glitzeranen inkl. Kinder von Überschwemmungen davongerissen +++ Winterfeeling ausverkauft – Urlauberin begnügt sich mit gesponsorten Water Decals +++ Völlig abgeschlagen: mattes Feeling auf den Nägeln „macht mich total fertig“, bestätigt Tanzlegende +++ Apokalyptische Reiter enttäuscht: „Die Jahre der Angst sind vorüber. Sie freuen sich sogar auf uns!“, gibt enttäuschter Mitstreiter zu +++ Verrenken zwecklos – gesponsorter, duochromer Lack zeigt sich langweilig auf den Nägeln +++ Gewissen der Nagellackszene rückt endlich der violetten Illusion zuleibe – Fanatische Holoboloanhänger entsetzt +++ Tragischer Unfall: Bloggerin so blau, dass sie wie Ikarus vom Himmel fiel +++ Nagellackfanatikerin stellt fest, dass ihre Sammlung größer ist als ihr Gedächtnis – und Firmen nur Geld verdienen wollen +++ Emily Erdbeer erinnert sich an ihr früheres Leben als Nagellackbloggerin: Gedächtnisstudien sollen helfen, weitere Ereignisse aufzufrischen +++ Designer total geflasht von Nachthimmel – plötzlich fällt Lack vom Himmel +++ Firma erfindet Peel-Off-Schutz-Strips für die Nägel – in China fällt Sack Reis um +++ Prinzessin fällt ihr Krönchen in den Lack – Firma macht daraus schnell ausverkaufte Souvenir-Fläschchen +++ Setzt alles auf eine Karte: Frau möchte mit Nagellack berühmt werden +++ Show muss weiter gehen: Kosmetikmarke produziert deswegen neue LE +++

Was waren eure News der letzten Zeit?

Disclaimer: Ein wenig Humor sollte man für diese Postings schon haben. ;) Die Links wurden freiwillig und ohne Honorar platziert – ich mache dieses Format zum Spaß, nicht für Profit.

(Anmerkung am Rande: am besten liest sich der Newsletter übrigens im Browser – bloglovin und Co. filtern leider die Trennzeichen zwischen den News. ;D)

-Rea

Advertisements

9 Gedanken zu “Lacktastischer Newsletter #5

  1. Also ich fand ja den Effekt ganz besonders interessant, wenn man den russischen Post von Google ins Deutsche übersetzen lässt…. und trotzdem will ich jetzt zwei der Lacke….

  2. Und wie immer lese ich mit Riesenbegeisterung deinen Wochenendbeitrag, wie schön, wenn ich ihn im Reader habe … Auf dass dir die Ideen noch laaaange nicht ausgehen mögen :-)

    • :):) Ich freu mich immer, wenn ich jemandem den Abend versüßen kann! Mal sehen, was die Zukunft so bringt – mein Hirn raucht gerne :)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.