El Corazon – 423/39 Prisma

El Corazon - 423/39 PrismaZu meiner ziemlich prallen HypnoticPolish-Bestellung gehörte auch ein Holo von El Corazon – Nr. 423/39 Prisma. <3 Ein ziemlich schickes Ding – beige geht ja immer, vor allem wenn sich ein dezenter Holo-Effekt auch noch breit macht :) Der Lack hat zudem einen leichten, pinken Einschlag. Alles in allem einfach ein hübscher, eleganter Lack. <3

El Corazon - 423/39 Prisma Die Deckkraft ist gut, in zwei Schichten sitzt alles und auch der Pinsel macht keine Mucken. Selbiger ist übrigens flach gebunden und nicht all zu breit, die Borsten sind auch nicht abgerundet oder Ähnliches. Mir passt er so sehr gut in den Kram – man hat den Vorteil von breiten Pinseln, aber nicht den Nachteil *zu* breiter Pinsel, die einem dann gleich die Nagelhaut mit anpinseln. Läuft also!

El Corazon - 423/39 PrismaMit ca. 5€ bei HypnoticPolish ist der Lack zwar nicht billig, aber ich finde ihn sehr angemessen. Und sobald es eine Rabattaktion gibt, bin ich garantiert die erste, die den Laden plündert. :D Ich habe nämlich noch so manch andere Farbe auf dem Wunschzettel.

El Corazon - 423/39 PrismaWie gefallen euch die El Corazons? Und vor allem deren Holos im Speziellen? Und wer kann sich einen Reim auf die Farbnummern machen? :D

-Rea

Advertisements

Ein Gedanke zu “El Corazon – 423/39 Prisma

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s