Misslyn – 09A interpretation [Grunge Princess LE]

Misslyn - 09A interpretation [Grunge Princess LE]Wollte ich euch ja schon viel früher zeigen, aber es hat mal wieder nicht geklappt – meine Beute aus der Grunge Princess LE von Misslyn. :) Das hier ist Nr. 09A interpretation – eine sehr schmucke Variante von grünem Nagellack. Oder ist das überhaupt Grün? Ach, ich weiß nicht recht… seht einfach selbst:

Misslyn - 09A interpretation [Grunge Princess LE] Die Basisfarbe jedenfalls scheint bläulich zu sein – darin schwimmen aber soviele goldene und grünliche, aber auch lilafarbige (?), feine Partikelchen, dass sich der Farbeindruck schon sehr verändert!

Misslyn - 09A interpretation [Grunge Princess LE]Die Deckkraft fand ich allerdings etwas schwach – das ist wohl der Preis für die tollen Partikel ;) Ich habe hier drei ordentliche Schichten lackiert, die aber immerhin schnell trocknen und zudem dieses wunderbar samtige Finish hinterlassen. Schick! Auch von der Farbe bin ich absolut positiv überrascht – schmeichelt meinen Händen mehr als ich erwartet habe :)

Misslyn - 09A interpretation [Grunge Princess LE]Wie gefällt euch denn Misslyns Interpretation einer grungigen Prinzessin? :)

-Rea

Advertisements

5 Gedanken zu “Misslyn – 09A interpretation [Grunge Princess LE]

    • Mir ging’s genauso! Klar, ich fand ihn hübsch, sonst hätte ich ihn ja nicht gekauft – aber dass er am Ende doch so vielschichtig ist und eben nicht nur bissl blau mit gold, hätte ich nicht gedacht. :o

  1. Ich habe aus der Kollektion Edgy, den hab ich sogar nach 3 Tagen Tragezeit nur ganz dezent ausgebessert und mit Topcoat getragen, fand beide Varianten wunderschön. :)

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s