Cult Nails – Seduction

Manche Lacke kann man erst zeigen, wenn man die richtige Gelegenheit abgewartet hat. Da kann man noch so viele Fotos schießen, Blogposts schreiben und Kombinationen ausprobieren – wenn der gewisse Moment nicht kommt, geht’s einfach schief. So auch bei diesem Lack, Cult Nails Seduction. Man, hat der gebraucht, um so hübsch auszusehen wie auf den Fotos. Das fängt mit der Fotoausstattung an und hört bei der richtigen Farbkombination auf. ;D

Cult Nails - Seduction Cult Nails - Seduction Seduction wiederum ist ja sowieso auch schweineteuer gewesen, schon allein das ist eigentlich ein Grund, ihn öfter auszuführen (und vor allem auch: ihn zu bloggen :D) – er gehört, wenn auch zu den schönsten, aber einfach nicht zu den Favoriten meiner Sammlung. Wirklich erklären kann ich das nicht, denn ich habe eine einfache Schicht auf schwarzer Basisfarbe aufgetragen, die ja offensichtlich schon gut deckt und die Nägel wirken auch nicht überladen. Aber irgendwie… ach, ich weiß auch nicht. :/

Cult Nails - SeductionDie Flakes sind allerdings echt hammermäßig – das Changieren ist gut sichtbar, von gelb und orange über grün ist alles dabei, was das Flakie-Herz höher schlagen lassen könnte. Ich möchte den Lack demnächst noch mal auf Blau tragen – und dann werde ich mir wohl auch darüber einig werden, ob ich ihn nicht verkaufen möchte, denn zum Herumstehen ist er definitiv zu schade. :D Die Basisfarbe ist nämlich zwar recht bläulich, aber wirklich deckend ist sie keinesfalls. Ich weiß auch gar nicht, ob es den Lack überhaupt noch gibt, ich denke nämlich, er war eine Limited Edition..

Cult Nails - SeductionWie gefallen euch denn die Flakes? Hättet ihr euch den Lack gekauft?

-Rea

Advertisements

16 Gedanken zu “Cult Nails – Seduction

  1. Uuuh ist der toll :) Gerade dieses Farbspiel der Flecks finde ich echt toll! Vielleicht gefällt er dir ja auf Blau besser oder auf irgendwas Nudigem? Oder Rot? :)

    • Ich denke, ich muss ihn auf jeden Fall noch mal probieren – Rot zum Beispiel klingt gut, daran hatte ich noch gar nicht gedacht! Vielleicht springt der Funke doch noch über. :D

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s