Lacktastischer Newsletter #3

Newsletter0314+++ Hunderte Nagellackjunkies völlig begeistert: rote (!) Creme-Lacke (!!) in Weihnachtskollektion (!!!) einer weltbekannten Trendsetter-Marke (!!!11elf) +++ Schütze irritiert: seltsame Sternbilder gesichtet +++ „Leave Marylin alone“: bewegendes Fan-Statement erschüttert Indie-Szene – Marketing bleibt eiskalt +++ Youtuberin verrät endlich die ganzen Tricks, die sie erfolgreich, reich und schön gemacht haben – in einem Buch +++ Ähnlichkeiten zu letztem Jahr ganz zufällig – sämtliche Farben sind frei erfunden: neue Pixie Dusts +++ Ooops, they did it again – neue Stamping-Schablonen eines gewissen Händlers aus Fernost +++ Zombies waren gestern – Invasion der Rübenköppe startet! +++ Befremdliche Berichte aus digitalem Neuland: Nicknames färben auf Körper der Nutzer ab +++ Brandneu: gold Overspray und gelber, kalkiger Highlighter – der Weihnachts-Deal des Jahres! +++ Sonne muss weiter ackern: noch eine Firma mit UV Gel ohne Lampe Zeugs +++ Hungrige Nägel fressen Wochenrückblick auf. Keine Pointe! +++ Eiszeit zwischen Nagellackjunkies: Komische Olle bestampt viel zu coolen, duochromen Lack. Hallo, gehts noch?!? +++ „Wenn der schweineteure Lack scheiße ist, kann ich immer noch was drüber spongen“ – famous last nail polish junkie words +++ Endlich durch medizinische Gesellschaft zertifiziert: Antidepressiva in Design-Form +++ Gedreht, nicht gepresst: Münchnerin greift zu beinharten Methoden – Tubenkeeper geplättet +++ Das erste Mal seit 666 Jahren: Halloween fällt auf Freitag, den 13. – BOO! +++ Endgültig bewiesen: vegane Ernährung führt zu Nagel-Vampirismus! +++ Dramatische Bahnhofsszenen: Schminkmädchen unter Gratiskram zusammengebrochen – Wiederbelebungsmaßnahmen erfolglos +++

Was waren eure News der letzten Zeit?

Disclaimer: Ein wenig Humor sollte man für diese Postings schon haben. ;) Die Links wurden freiwillig und ohne Honorar platziert – ich mache dieses Format zum Spaß, nicht für Profit.

…Und was lernen wir, fern von Nagellack, aus dieser Sache? Nur die richtigen Blümchen züchten. Oh, und am besten nicht halluzinieren ;D … In diesem Sinne: habt euch wohl!

-Rea

Advertisements

7 Gedanken zu “Lacktastischer Newsletter #3

  1. „Taubenblau in taubengrau, hrhr“ – das ist ja absolut herrlich! :D Danke für die Verlinkung, ich habe mich auch gleich mal durch die anderen Links geklickt. Der Cannabis-Artikel ist wirklich zum schießen. :D

    • :D Gern geschehen! Der Lack ist halt auch einfach so schön, im Ernst. Die Kollektion von Dance Legend ist total unterbewertet!
      Ich hab mich ja so gekringelt, als ich den Vorfall erfahren hab. Im Ernst – der Junge traut sich doch nie wieder, Einbrecher zu melden. ;D

  2. Wat, Knoblauch im Nagellack?! Krasses Zeug gibts :D Ich liebe deinen Newsticker!

    Und dankeschön für die Verlinkung meiner Kürbisköppe – ne watt freu ich mich, dass die so gut ankommen :D *hüpf*

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s