L’Oreal – 929 Graffiti d’Amour [Topper Time!]

L'Oreal - 929 Graffiti d'AmourIch will gar nicht wissen, wieviele Lacke ich bisher schon gekauft habe, nur weil Jenny sie gezeigt und ich sie dort für total toll befunden habe. :D L’Oreal Graffiti d’Amour mit der Nummer 929 war einer davon – um L’Oreal mache ich einen großen Bogen, aber auf Jennys Bildern gefiel er mir so gut, dass ich ihn einfach haben musste.

L'Oreal - 929 Graffiti d'Amour Schade nur, dass er bei mir nicht halb so gut aussieht – der Gradient auf Jennys Bildern verpasst dem Ganzen einfach das gewisse Extra. Da kann der essence Thermolack bei mir nicht mithalten, leider. :D Ich habe den Topper zudem nur auf einer Seite meiner Nägel lackiert, weil er mir „all over“ einfach zuviel gewesen wäre.

L'Oreal - 929 Graffiti d'AmourDie Textur des Lackes finde ich übrigens eher so lala und auch der Pinsel war eine kleine Zumutung. Und das für knappe 5€ auf 5ml… boahr. :D Teurer Spaß. Wie auch schon bei Jenny wird Graffiti d’Amour übrigens mein Beitrag für Topper Time!

L'Oreal - 929 Graffiti d'AmourWie gefällt euch denn das Hexglitterspektakel in Rot, Rosa, Weiß?

-Rea

Advertisements

7 Gedanken zu “L’Oreal – 929 Graffiti d’Amour [Topper Time!]

  1. Ich stand schon so oft vor dem, aber der Geizkragen in mir rechnet dann folgendermaßen: für zwei von den Teilen bekommst du nen Essie, für drei schon nen OPI, und zwar zu deutschen Preisen. :D Ich finde ihn zwar hübsch, dann aber auch wieder oberkitschig, sodass ihn im Endeffekt nur einmal tragen würde. Für den Look kann ich mir aus meiner Sammlung auch einfach drei Lacke und nen Dotting Tool schnappen und es selbst machen. :)

      • OPI ja, Essie zu besonderen Gelegenheiten, wenn ich zb nen dm-Gutschein oder genügend Paybackpunkte hab. :D
        Dein Bericht über Textur und Pinsel haben mein schwaches Interesse aber komplett erlöschen lassen. Da spare ich lieber für meine nachweihnachtliche Hypnotic Polish Bestellung. :)

    • Ich geb zu, dass ich sie auf den Fotos auch nicht besonders glücklich finde… meine Hände waren sehr warm durch die Lampen – kühl sieht der Lack aber eindeutig passender aus zu dem Topper :X

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s