Lacktastischer Newsletter #2

LogoNewsletter0214Reichlich unverfroren: Nagellackfirma produziert schwarz-weißen Glitter-Topper, ohne mich zu fragen +++ Völlig unauffindbar: Nagellack-Bloggerin so frustriert, dass sie kommentarlos Nagellack-Swatches verlinkt +++ Nail Art is dead: Nageluschi liefert den Beweis +++ Geburtstagstorte mit Marzipan: Drogeriemarke feiert süßes Jubiläum und vergisst, mich einzuladen +++ Globaler Nagellack-Skandal: Bloggerin versteckt saugeile Nagellacke hinter Cupcakekette +++ Universum japste: Nagellackierte bricht goldene Instagram-Regel…mithilfe von Twitter +++ Komet abgeschossen: Nordkorea leugnet Beteiligung +++ Zwiespältiges Verhältnis: Bloggerin erkennt sich kaum wieder +++ Darts sind out: frustrierte Nagellackverrückte wirft mit Stamping-Schablonen +++ Auf geistiger Ebene nichts zu retten – Fashionmadl zieht Konsequenzen +++ Schrödinger ermittelt: Bloggerin bloggt, obwohl sie zum Bloggen gar nicht blogtauglich genug ist +++ Farbe ähnlich, aber Holo geht immer +++ Wie gesagt, Holo geht immer +++

Was waren eure News der letzten Zeit?

-Rea

Disclaimer: Ein wenig Humor sollte man für diese Postings schon haben. ;) Die Links wurden freiwillig und ohne Honorar platziert – ich mache dieses Format zum Spaß, nicht für Profit.

Advertisements

13 Gedanken zu “Lacktastischer Newsletter #2

  1. Sehen die Dinger für dich aus wie Dartscheiben? ^^ Ich bin immer noch am rätseln, was das sein soll ^^
    Aber das ist mal wieder ein toller lacktastischer Newsticker! Ich hoffe, der bleibt uns noch lange erhalten ;-)

  2. Haha, ich liebe deinen Newsletter! :D
    Die gesamte Smoky Collection von Orly und den Kometen von OPI finde ich ja wunderwunderschön. :)

    • Danke! :D frag mal, ich hätte die Smoky-Kollektion am liebsten komplett. Und den Kometen finde ich auch superschick. Der Bestellfinger zuckt, das sag ich dir!

  3. Am besten finde ich es immer, wenn ich sehe, dass ich den Link schon besucht habe. Dann überlege ich immer, welcher Beitrag gemeint sein könnte und bin oft doch ratlos, bis ich drauf klicke. :D
    Danke für die Verlinkung. ;-)

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s