Lacktastischer Newsticker #1

Newsletter0114+++ Spachtel-Talent: Beautybloggerin schult auf Maurer um +++ Echte SPITZEnklasse: neue MoYou-Schablone +++ Szene schockiert: alverdes neue Lidschatten auf den Augen sichtbar +++ Nicht kennen unmöglich: Catrice Feathered Fall LE +++ Rennende Portemonnaies: Anonymer Nagellacksuchti verklagt Zoya wegen Ignite Kollektion +++ Beinahe in Klinik eingeliefert: Bloggerin tippt sich an Einkaufspost die Finger wund +++ Antike Mischung: Pigmentunfall entpuppt sich als hübschester Nagellack der Saison +++ Geräuschvolles Druckablassen – Kolumne beschäftigt sich mit intimsten BloggerProblem +++ Erklärbär in Farbe: Teddy findet treuen Affi- äh, Gefährten +++ Astronomen schockiert: neue Galaxien auf der Erde zu finden +++ Großes Geschrei: Stamping-Schablonen-Firma lockt mit Gratiskram zur Challenge +++ Lady lässt Vogel ziehen – Kirschbäume freuen sich +++

Was waren eure News der letzten Zeit?

-Rea

Disclaimer: Ein wenig Humor sollte man für diese Postings schon haben. ;) Die Links wurden freiwillig und ohne Honorar platziert – ich mache dieses Format zum Spaß, nicht für Profit.

Advertisements

6 Gedanken zu “Lacktastischer Newsticker #1

  1. Lustige Idee und ich find es gut, speziell Nagellack-News komprimiert hier zu lesen. Schlecht für das Portemonnaie, aber ich bin jedenfalls von der Ignite-Collection schon völlig verzaubert. XD

    • :) Freut mich, dass die Idee gut ankommt! Dachte mir auch, es wäre schön, etwas nagellackzentriertes zu haben. Genug anderes werde ich sicher auch verlinken, aber wie du schon sagst….. die Ignite Collection!!! Diese Verzauberung konnte ich nicht für mich behalten. xD Wäre ja auch schade, wenn nur ich pleite ginge, oder?! :D

  2. Gefällt mir!!!! Ich lese schon seit über einem Jahr täglich deinen Blog, dafür kommentiere ich eigentlich recht spärlich *hust*, aber dieser Newsticker ist Hammer und was anderes als die üblichen Wochenendrückblicke. Mehr davon!

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s