p2 volume gloss – 050 crazy mademoiselle

Lange, lange musste dieser Nagellack auf seinen großen Tag auf dem Blog warten – und das, obwohl ich ihn von meiner Mutter geschenkt bekommen habe :O Allerdings hat es einfach gedauert, bis ich die geeignete Foto-Ausrüstung zusammenhatte… es gibt einfach Farben, die wollte meine alte Kamera nicht richtig einfangen, und crazy mademoiselle von p2 war so eine.

p2 volume gloss - 050 crazy mademoiselle Dabei ist die Farbe nicht mal speziell – wobei, eigentlich doch: sie ändert sich immer ein bisschen, je nach Licht. Keinesfalls ein Changieren oder so… es ist einfach nur die Wärme des Lichts, die sich etwas auf den Lack überträgt. Und deswegen ist er manchmal ein stinknormales Pink und dann mal wieder ein Beere. Ich finde ihn hübsch, aber nicht außergewöhnlich… ein schicker Sommerlack, den ich in selbigem auch gerne mal trage ;)

p2 volume gloss - 050 crazy mademoiselleDen p2-Pinsel finde ich zwar immer noch gewöhnungsbedürftig, aber zusammen mit der pastigen Konsistenz bietet der Lack verlässliche Deckkraft in zwei bis drei Schichten und zudem schicken Glanz. Naja, und ganz besonders stolz bin ich auf meine Nägel – Eigenlob stinkt zwar, aber die Form und Länge passt auch zur Farbe von crazy mademoiselle außerordentlich gut. ;D

p2 volume gloss - 050 crazy mademoiselleWie gefällt euch die verrückte Dame? Sie hat sich nämlich leider schon aus dem p2-Sortiment verabschiedet…

-Rea

Advertisements

2 Gedanken zu “p2 volume gloss – 050 crazy mademoiselle

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s