ORLY – Luxe [Foil FX]

ORLY - Luxe [Foil FX]  Die Foil FX Kollektion von ORLY ist mittlerweile ein alter Hut der Blogosphäre – aber das stört nicht, denn die Lacke sind immer noch einige der schönsten Vertreter des Foil-Finishes, die ich kenne. <3 Foil zeichnet sich einfach dadurch aus, *noch* metallischer zu sein, als die üblichen metallischen Nagellacke – im direkten Licht glitzern sie einem die Netzhaut weg und wenn Schatten ist, sieht man die feinen Partikeln.

ORLY - Luxe [Foil FX]Luxe ist der goldene Bruder der Foil FX Lacke – und er durfte auch schon als Basis für mein Design zu Cyws elegantem Mottomonat herhalten. :) Der Auftrag ist auch kinderleicht, ich nutze meist zwei bis drei Schichten, um auch wirklich alles blickdicht zu haben. Das Entfernen macht allerdings nicht so viel Spaß – der ultrafeine Glitzer verteilt sich echt überall, wenn man nicht aufpasst. Ich denke aber, das Resultat ist es wert ;)

ORLY - Luxe [Foil FX]Was haltet ihr von Luxe? Sonst noch Foil-Fans unter uns?

ORLY - Luxe [Foil FX]-Rea

Advertisements

Ein Gedanke zu “ORLY – Luxe [Foil FX]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.