Halbmonde? Kann man mal machen

Tja, ich bereue es ein wenig, Jenny versprochen zu haben, mehr Stampings zu zeigen – unter anderem wegen Designs wie diesen. ;D Zu häßlich zum zeigen, zu schade zum löschen – ja, und deswegen ist es jetzt hier: mein Halbmond-Design. Oder was auch immer.

RCIMG_5401 Ich hatte meinen brandneuen El Corazon Holo 423/39 lackiert und wollte damit noch unbedingt irgendwas machen. Stamping? Geht immer! Und ich wollte außerdem noch etwas kreativer als meine üblichen All-Over-Stampings werden und deswegen kamen dann die kleinen Halbmond-Strass-Steinchen noch zum Zuge. Sie gefallen mir super – und auch die Platzierung finde ich sehr gelungen – nur das Gesamtbild mit dem Stamping… ich weiß nicht – da geht noch was. Fragt sich bloß, was – aber die passende Inspiration wird mich schon noch ereilen, hoffe ich…

RCIMG_5407Die Wellen stammen übrigens von der Schablone PUEEN15, die Strasssteinchen habe ich vor ewigen Zeiten mal beim BornPrettyStore gekauft (glaube ich – darauf verwette ich nichts) und der Stamping Lack ist von KONAD. Ein weiterer Grund, weswegen dieses Design hier übrigens erscheint… ich teste mich nämlich immer noch durch meine Monster-Konad-Bestellung. ;D

RCIMG_5408Wie gefallen euch die Halbmonde? Und wie hättet ihr sie eingesetzt? :)

-Rea

Advertisements

2 Gedanken zu “Halbmonde? Kann man mal machen

  1. Tja Rea, versprochen ist versprochen! ;-) Aber ich finde es hübsch, der Holo und der Stamping Lack harmonieren irgendwie so schön miteinander. Welcher Konad ist das eigentlich?

    • Das müsste Royal Purple sein… :o Danke übrigens! Mal sehen, die Halbmonde gefallen mir echt gut, damit werde ich noch mal was machen :)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.