China Glaze – Strike Up A Cosmo [Autumn Nights Collection]

China Glaze - Strike Up A Cosmo [Autumn Nights Collection]Die Autumn Nights Collection von China Glaze ist schon EIN JAHR alt… ich kann’s selbst nicht fassen… auch eine meiner liebsten Herbstkollektionen – liegt daran, dass Schätzchen wie beispielsweise Strike Up A Cosmo dabei sind ;D

China Glaze - Strike Up A Cosmo [Autumn Nights Collection] Ich mag Foil-Lacke sehr gerne – Strike Up A Cosmo ist auch dabei, ein Rose-Ton mit sehr viel goldenem (und anderem bunten) Glitzer (der auch gar nicht mal sehr fein ist). Das macht ihn etwas schwer zu fotografieren, aber in der Realität hat er dann das gewisse Extra. ;D

China Glaze - Strike Up A Cosmo [Autumn Nights Collection]Das Entfernen ist zwar eher unlustig – Glitzbling überall, aber hey… für das Ergebnis kann man da mal durch, oder? Ihr seht übrigens zwei Schichten, denn die Deckkraft ist phänomenal.

China Glaze - Strike Up A Cosmo [Autumn Nights Collection]Sonst noch Fans von Herbst-Kollektionen? :)

-Rea

Advertisements

10 Gedanken zu “China Glaze – Strike Up A Cosmo [Autumn Nights Collection]

  1. Hallo Rea,
    bin hier heute reingestolpert und mich umgesehen. Wirklich „viel Nagellack um nichts“ :-)
    Die Farbe ist klasse… und sieht auf Deinen Nägeln auch echt super aus. Finde ja, nicht nur der Lack ist wichtig, sondern auch die Nägel, auf denen er sitzt :-)
    Werde heute Abend mal stöbern gehen, hast mich richtig angesteckt :-)
    Liebe Grüße

    • Hallo Maike,
      freut mich, dass du dich hier wohlfühlst! ;D Danke auch für das liebe Kompliment :) Viel Spaß beim Stöbern!
      Liebe Grüße,
      Rea

  2. Hier hier hier! Riesen Fan von Herbstfarben und -kollektionen — wenn man sich Lacke wie Strike Up A Cosmo anguckt, ist auch direkt klar, warum, oder? :D

  3. Ich habe vor einer Weile noch überlegt, ein echt cooles Angebot bei nem Onlineshop anzunehmen und diese Kollektion zu kaufen. Tja. :D Hab ich natürlich nicht gemacht. Aber er ist sehr hübsch! Ich mag Foil auch sehr gern und herbstliche Töne sowieso.. :)

  4. Bin auch ein Fan von Herbstkollektionen, auch wenn ich Herbst per se gar nichts abgewinnen kann (saukalt am Morgen, jeder in den Öffis ist erkältet, es wird früh dunkel, die Bäume werden kahl, und, und…). Der Lack hier ist Hammer. Ich hab grad die Feathered Fall von Catrice nach meinem Urlaub noch ergattern können, gefällt mir auch sehr gut….

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.