Zoya – Carter [Pixie Dust]

Schon ewig in meinem Bestand, jetzt auch auf dem Blog – Zoya Carter. <3 Ich habe ihn SO angehimmelt, und es ist ja auch ein Wahnsinnslack – lila, mit pinkem Glitzer und Sandeffekt. Einfach nur heiß. *Q* Da war mir sogar der Preis egal – glücklicherweise erinnere ich mich auch eh nicht mehr daran, wieviel ich für ihn bezahlt hab …

Zoya - Carter [Pixie Dust] Lackiert habe ich zwei bis drei Schichten, je nachdem, wie dick selbige geworden sind. Er gefällt mir außerordentlich gut, das Sand-Finish muss man natürlich mögen, aber das ist ja immer so. Er ist sehr rau – Kleider haben sich daran aber nicht festgehängt oder Fäden gezogen.

Zoya - Carter [Pixie Dust]Carter ist definitiv eines meiner Highlights des letzten Jahres und wird wohl auch noch eine Weile ein Highlight bleiben. :)

Zoya - Carter [Pixie Dust]Habt ihr ihn – und vor allem, tragt ihr ihn noch?

-Rea

Advertisements

13 Gedanken zu “Zoya – Carter [Pixie Dust]

  1. ui… *_*
    Das ist ja wirklich ein Traum! Und sowas von mein Beuteschema.
    Wirklich schade, dass Zoya so arschteuer ist, dass ich sie mir nicht leisten kann *seufz* Die haben so viele tolle Lacke!

      • Ich habe ja noch gar keinen von denen :(
        Vielleicht sollte ich mir zu Weihnachten nur Geld wünschen (was ich sowieso vor hatte) und dann statt Kamerazubehör (was geplant war) einfach Zoya-Lacke kaufen *g*

  2. Wunderschön :) bei mir gibts auch grad einen Sandlack der Pixie Dust reihe zu sehen <3 ich bereue nochmals, dass ich diesen nicht mitgenommen hab…aber sie sind ziemlich teuer :( leider

  3. Ich hab ihn und liebe ihn unendlich! Generell liebe ich die Pixie Dust von Zoya sehr. Ich hab schon ein Auge auf die neue Fall 2014 geworfen, aber ich muss leider aktuell etwas zurücktreten, dass ich noch nicht zugeschlagen habe…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.