OPI – This Gown Needs A Crown [Miss Universe 2013 Collection]

Einzigartige Nagellacke zu produzieren, ist ziemlich schwer. Manchmal schaffen es Marken aber doch – OPI zum Beispiel mit This Gown Needs A Crown aus der Miss Universe Collection von 2013. Von Miss-Wahlen halte ich tatsächlich gar nichts, aber dieser Lack ist der Knüller!

OPI - This Gown Needs A Crown [Miss Universe 2013 Collection] SILBER. Und was für eins. Ich bin hin und weg. Das besondere ist nämlich, dass er kein x-beliebiger silbriger Foil-Lack ist, sondern MATTER GLITZER. Ja, ihr lest richtig.

OPI - This Gown Needs A Crown [Miss Universe 2013 Collection]Was ihr hier auf den Fotos bewundert ist matter, silberner Glitzer. Ich bin… wow. Das Gefunkel ist hammermäßig und ich bereue es heute wie selten zuvor, keine dolle Videokamera zu haben, mit dem ich dann das Gefunkel mal in action filmen könnte. Ich bin hin und weg!

OPI - This Gown Needs A Crown [Miss Universe 2013 Collection]Unter’m Strich bin ich extrem begeistert, denn der Lack deckt außerdem in zwei Schichten perfekt. Beim Darüberstreichen fühlt sich das Finish sehr samtig an. <3

OPI - This Gown Needs A Crown [Miss Universe 2013 Collection]Wie gefällt euch This Gown Needs A Crown? :o Matter, silberner Glitzer?!

-Rea

Advertisements

11 Gedanken zu “OPI – This Gown Needs A Crown [Miss Universe 2013 Collection]

  1. Ohh, der ist ja echt super schön! *haben will* :D Schade, dass ich limitierte Lacke oftmals viel zu spät entdecke, dann ist es immer so schwierig, an die dran zu kommen…

      • Ja, bei denen ist das mit den Kollektionen nicht unbedingt limitiert. Also klar, ewig gibt es die nicht – aber viele Lacke kriegt man auch fünf Jahre später noch. :) Bei China Glaze genauso – Ruby Pumps gehört(e) zur Wizard of Ooh Aahs Kollektion, die ist von 2008 oder so! Die werden teilweise auch einfach weiter produziert. Das System dahinter habe ich auch nicht so recht verstanden. :D

  2. Der ist echt hübsch. Habe bisher noch keinen einzigen OPI Lack, aber ich finde die auch ein wenig teuer. Aber bei so einer Farbe kann man eigentlich über den Preis hinwegsehen. Ein ewiges hin und her… :D
    Lg Kim

  3. Pingback: Silber-Stamping mit OPI | Lacktastisch… Viel Nagellack um nichts

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.