claire’s – funky

Es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich auf den Zug aufgesprungen bin, aber jetzt hab ich sie auch: die Neon-Topper von claires <3 Funky möchte ich euch heute zeigen. Lackiert habe ich ihn auf zwei Schichten meines Lieblings-Weißes. :) Und weil ich Topper Time immer noch toll finde, ist claire’s funky auch mein Beitrag zur Runde vom 14.-30. September. <3

claire's - funky Wie ihr seht, ist der Topper nicht nur neongrün, sondern verteilt sich auch sehr gut auf dem Nagel! Ein bisschen geschickt musste man sich nur bei den größeren Hex-Partikeln verhalten, der Rest lief wie geschmiert. Der Farbeindruck des Toppers variiert ein wenig, hält sich aber immer im gelblichen bis grünen Bereich auf.

claire's - funkyWelche Form die kleineren Partikel genau haben, kann ich gar nicht sagen… Hex oder rund? Hm, wer weiß. Hübsch jedenfalls! Die Basis des Lackes ist nicht zu dick, aber ich habe immer aufgepasst, sie etwas abfließen zu lassen, bevor ich lackiert habe. Mithilfe eines Schwammes könnte man sicher noch eine bessere Partikeldichte auf dem Nagel erreichen.

claire's - funkyWie gefallen euch die Neon-Topper, und funky im speziellen?

-Rea

Advertisements

4 Gedanken zu “claire’s – funky

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s