Misslyn – 334 Venus [Galaxy Nails]

Misslyn - 334 Venus [Galaxy Nails]Der zweite Lack aus Misslyns Galaxy Nails Collection, den ich euch zeigen möchte, ist Venus. *_* Er gehört zu einer Farbgruppe, die ich IMMER göttlich finde – rosa/pink mit goldenem Schimmer. Wie kann man an sowas coolem auch vorbeigehen? Die Farbkombination mag super gerne… und ich kann es nicht erklären. :D

Misslyn - 334 Venus [Galaxy Nails] Am coolsten an Venus ist aber, dass er auch bläulich changiert – keine Ahnung wie, aber es sieht echt großartig aus. Ich habe auch nichts ähnliches (wenn ich mich recht erinnere) und noch dazu ist die Qualität des Lackes ziemlich gut. Zwei Schichten und alles sitzt. Der goldene Glitzer ist einfach nur Wahnsinn. <3 (Vorsicht aber beim Entfernen. Das glimmert ÜBERALL, ich schwör’s.)

Misslyn - 334 Venus [Galaxy Nails]Mir gefällt Nr. 334 Venus sehr gut – wie sieht’s bei euch aus? Habt ihr euch Lacke aus der Galaxy Nails Kollektion gekauft? :)

-Rea

Advertisements

12 Gedanken zu “Misslyn – 334 Venus [Galaxy Nails]

  1. Ich glaube an mir würde ich den furchtbar finden. Aber der ist sehr schön. Erinnert mich persönlich auch an „Shrimp on the Barbie“ von Spoiled. :) Misslyn gucke ich mir immer gern an im Laden, habe allerdings noch nie einen Lack gekauft.

  2. Um diesen Lack schleiche ich auch schon eine ganze Weile herum. Das wäre mein erster Misslyn Lack und ich bin mir bisher immer so unsicher gewesen, ob die was taugen. Aber wunderschön ist er wirklich :D

    Liebe Grüße,
    Caro

  3. Pingback: Juli-August-September-Shopping-Spree: Nagellack Edition | Lacktastisch… Viel Nagellack um nichts

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s