OPI – Vampsterdam [Holland Collection]

OPI - Vampsterdam [Holland Collection]Dieser Lack wohnt schon einige Zeit bei mir, und meine ersten Erfahrungen waren nicht so prickelnd. :D Ich hatte beim Lackieren das Gefühl, dass er eigentlich eher drei als zwei Schichten braucht. Beim erneuten Lackieren vor ein paar Wochen befand ich dann aber, dass zwei Schichten reichen – allerdings hatte ich auch das Problem, dass er manchmal noch etwas ungleichmäßig war.

OPI - Vampsterdam [Holland Collection]Die Farbe aber entschädigt doch für die Mühe. So ein schönes… ja, was eigentlich? Es ist dunkel, irgendwie lila aber irgendwie auch ein bisschen bräunlich (ein bisschen!). Und außerdem enthält er silbernen Schimmer. :) Wie immer ist es bei mir aber so eine Sache mit dem OPI-Pinsel – wir kommen nicht so gut klar zusammen… Mittlerweile geht’s aber schon besser als früher. :D

OPI - Vampsterdam [Holland Collection]Erinnert ihr euch noch an die Holland-Lacke? Wer war schon in Amsterdam und passt Vampsterdam zur Stadt? :D

-Rea

Advertisements

4 Gedanken zu “OPI – Vampsterdam [Holland Collection]

  1. Ich mag den Lack nicht besonders, er ist mir irgendwie zu braun. An dir gefällt er mir dann aber doch wieder gut! Ich finde nicht, dass der Lack besonders gut zu Amsterdam passt. Ich hätte eher ein Ziegelrot oder ein schönes Schwarz genommen. :)

    • Ohh, danke! Ah, ich weiß bei ihm auch nicht so recht – er passt zu mir als Mensch einfach nicht gut, egal wie nett er ist. Und naja, wer „nett“ ist, wissen wir ja auch alle… :S

  2. Pingback: OPI Vampsterdam

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.