piCture pOlish – Kryptonite

piCture pOlish - KryptoniteKryptonite ist einer der Blogger-Koop-Lacke von piCture pOlish und gehört sicherlich auch zu den bekanntesten. Aber grasgrün mit scattered Holo-Effekt sieht man halt auch nicht überall und vor allem nicht immer… die Farbe gefällt mir sehr gut, auch wenn Grün nicht unbedingt mein Favorit ist und ich zugebenermaßen auch nicht sooo begeistert davon war, wie der Lack an meinen Händen aussah. Grün steht mir einfach nicht so gut, weil ich recht gelbliche  Hände habe.

  piCture pOlish - Kryptonite Das tut der Qualität Kryptonite zwar keinen Abbruch und auch die Anspielung auf einen gewissen Herren mit gewissen Schwächen finde ich sehr lustig – meine Begeisterung dämpft es aber durchaus. Ich kann den Hype um piCture pOlish immer noch nicht nachvollziehen – die Qualität der Lacke ist gut, aber die wenigstens sind einfach so bombastisch, dass ich dafür ausflippen und 12€ hinlegen würde. Für ein kleines Fläschchen mit 11ml ist das schon viel.

piCture pOlish - KryptoniteLackiert habe ich zwei Schichten. Die Textur war sehr angenehm, der Holo-Effekt ist gut sichtbar, gehört aber von vornherein nicht zu denjenigen, die ein V bilden (deswegen auch „scattered holo“).

piCture pOlish - KryptoniteSteht ihr auf grün?

-Rea

Advertisements

6 Gedanken zu “piCture pOlish – Kryptonite

  1. Hi, also mir gefällt das Teil supergut. Hab auch einen waldgrünen von Picture Polish, und zwar Mallard. Da ist mir was Interessantes aufgefallen, er sieht im Fläschchen urtoll aus mit rostbraunnen Flakes darin, die man auf dem lackierten Nagel gar nicht mehr sieht. Wenn man leicht mit einem in Nagellackentferner getränkten Wattepad darüberstreicht, ist der Effekt wieder da… Hmm. Ist bei 12 Euro ein wenig mühsam, und weil die Dinger eh so schwer zu bekommen sind, gehören sie jetzt nicht zu meiner Lieblingsmarke…

  2. Kann de ganzen Hype um Picture Polish Lacke auch nicht verstehn, haben ja eh schon drüber geredet ;)

    Aber Kryptonite ist einer meiner Lieblinge. Mir gehts auch so, dass ich sehr viele von den Blogger-Kollaborationen nicht kenne, aber da ist die Nagellack-Blogsphäre ja in den letzten Jahren explodiert

    • Aber hallo… irgendwo ist das gut – mehr Content, so viele tolle Leute – aber ist auch schade, dass es nicht mehr „wie früher“ ist, wo man noch so ein kleines, eingeschworenes Grüppchen war. ;D Kryptonite jedenfalls gefällt mir…. gibt aber auch genug Collabs, die nicht so mein Fall sind. Die meisten neuen z.B. …

  3. Pingback: Lackschaft - Sophin // Bohême - Lackschaft

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s