Catrice – 01 Royal REDing [Crushed Crystals]

Die Crushed Crystals sind mittlerweile ein paar Sortimentsumstellungen alt und ich habe mir noch keine feste Meinung gebildet – mich stören da doch noch einige Faktoren: der Preis (recht hoch), der buschige Pinsel (unkontrollierbar) und noch dazu dann auch der „Sand“effekt.

Catrice - 01 Royal REDing [Crushed Crystals]Der Sandeffekt stört mich übrigens nicht, weil er eben sandig ist – ich mag’s sandig – aber es ist nicht so sandig, wie erwartet, dabei aber kratziger, als es sein müsste. Es ist halt doch sehr wenig Glitzer im Lack und der stört dann etwas sauer auf. Immerhin habe ich es geschafft, Nr. 01 Royal REDing halbwegs passend zu fotografieren, denn die Farbe kommt den Bildern sehr nah.

Catrice - 01 Royal REDing [Crushed Crystals]An sich gefällt er mir auch – ich hatte ihn mir aber etwas sandiger vorgestellt und vor allem auch etwas besser pigmentiert. Ihr seht drei erinnerte Schichten… ich werde ihn demnächst noch mal tragen, um herauszufinden, ob ich ihn behalten will.

Catrice - 01 Royal REDing [Crushed Crystals]Wie gefallen die Crushed Crystals euch?

-Rea

Advertisements

Ein Gedanke zu “Catrice – 01 Royal REDing [Crushed Crystals]

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s