Dark Butterflys Stamping

RCIMG_4671Manchmal, da ereilt mich die Inspiration – so auch als ich die BM-307 gesehen hab… und noch dazu Zoya Adina auf meinen Nägeln erblickte… ihr kennt den Spruch „inspiration is always there, but it has to find you working“, oder? – In diesem Moment habe ich gearbeitet und heraus kam folgendes :D

RCIMG_4695 Gestampt habe ich mit Konad Blue Pearl auf drei Schichten von Adina. Ja, Adina ist leider ein recht zickiger Lack, noch dazu ein wenig streifig usw. etc. – aber halt auch so schön!!! <3
Auf Instagram habe ich auch einen kleinen Schnappschuss geteilt – damals hatte ich noch Fairy Dust von China Glaze aufgetragen… Klick mich ;)

RCIMG_4697Wie gefällt euch das Stamping? :)

-Rea

Advertisements

11 Gedanken zu “Dark Butterflys Stamping

  1. Das ist so schön <3 Ich finde die Kombi aus dem schimmernden Lack und dem Schmetterlingsmotiv einfach toll und ich hatte schon gehofft, dass du das noch mal hier posten würdest, nachdem ich es bei Instagram erspäht hatte ^^

  2. Super schön! Ich steh total auf Schmetterlinge, obwohl sie erstaunlich lange nicht mehr auf meinen Nägeln gelandet sind.. Muss geändert werden. ;) Auch einen richtig hübschen Lack hast du da. :)

  3. Pingback: Juli-August-September-Shopping-Spree: Nagellack Edition | Lacktastisch… Viel Nagellack um nichts

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.