Misslyn – 146 Mars [Galaxy Nails]

Misslyn - 146 Mars [Galaxy Nails]Misslyns Galaxy Collection ist mir erst gar nicht aufgefallen, bis ich mal Swatches irgendwo gesehen hatte – und dann musste ich sie ganz dringend haben. *_* Danke also an Miss von Extravaganz, der ich diesen Kaufrausch bei Douglas verdanke (ist auch etwas ausgeartet… mir sind nicht nur die Galaxy Nails ins Körbchen gehüpft *hust*). Als erstes zeige ich euch Nr. 146 Mars – ein orangefarbiger Lack, dessen goldiger Glitzer noch seinesgleichen sucht. ;D

Misslyn - 146 Mars [Galaxy Nails] Die Farbe leuchtet richtiggehend – definitiv nichts für die schüchternen unter uns :) Ich habe zwei Schichten lackiert, die Deckkraft ist außerordentlich gut! Metallisch, glitzernd, gut :) Orange mag ich normalerweise nicht so gerne, aber hey, für Mars mache ich gerne eine Ausnahme. ;D

Misslyn - 146 Mars [Galaxy Nails]Wie gefällt euch die Galaxy Nails Kollektion, insbesondere Mars?

-Rea

Advertisements

5 Gedanken zu “Misslyn – 146 Mars [Galaxy Nails]

  1. Oha, das sind die ersten Bilder, auf denen mir der Lack gefällt! Orange ist eigentlich auch nicht so meins, aber wenn es schimmert oder Neon ist, mag ich es doch ganz gern. Mars ist echt hübsch! Mein Liebling ist da China Glaze Riveting <3

  2. Mir gefällt „Orango Bloom“ von Catrice glaube ich besser. Hier ist mir der Glitzer etwas zu grob. Nichtsdestotrotz ein schöner knalliger Lack für den Sommer. :)

  3. Oranger Lack ist ja nicht so meins, der gefällt mir nur bei anderen, so bei der jetzt bei dir. :-)
    Aber bei mir musste natürlich die rosa Venus mit – wobei der auch so unendlich viel Goldglitzer drin hat, daß er lackiert mehr „koralle“ als „rosa“ ist. :-D

  4. Pingback: Juli-August-September-Shopping-Spree: Nagellack Edition | Lacktastisch… Viel Nagellack um nichts

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s