essence – 169 a hint of love

essence - 169 a hint of love Einer meiner Favoriten aus dem „neuen“ essence Sortiment – den ich allerdings aus dem alten „neuen“ Sortiment habe… das gute ist: es gibt ihn auch noch ;) An dem Lack gefallen mir vor allem die rote Basisfarbe in Kombination mit dem schicken, pinken Schimmer. :)

essence - 169 a hint of loveDer Auftrag ging noch dazu in zwei Schichten locker von der Hand und fertig war eine sehr weibliche, vorzeigbare Maniküre. Ja, läuft doch ;) Der Farbeindruck wechselt übrigens ein wenig – mal etwas rötlicher, mal pinker.

essence - 169 a hint of loveWie gefällt euch a hint of love? Und an die Erwachsenen unter euch. Glaubt ihr, die 1*69* war Absicht? :D :D

-Rea

Advertisements

6 Gedanken zu “essence – 169 a hint of love

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s