essence – 169 a hint of love

essence - 169 a hint of love Einer meiner Favoriten aus dem „neuen“ essence Sortiment – den ich allerdings aus dem alten „neuen“ Sortiment habe… das gute ist: es gibt ihn auch noch ;) An dem Lack gefallen mir vor allem die rote Basisfarbe in Kombination mit dem schicken, pinken Schimmer. :)

essence - 169 a hint of loveDer Auftrag ging noch dazu in zwei Schichten locker von der Hand und fertig war eine sehr weibliche, vorzeigbare Maniküre. Ja, läuft doch ;) Der Farbeindruck wechselt übrigens ein wenig – mal etwas rötlicher, mal pinker.

essence - 169 a hint of loveWie gefällt euch a hint of love? Und an die Erwachsenen unter euch. Glaubt ihr, die 1*69* war Absicht? :D :D

-Rea

Advertisements

6 Gedanken zu “essence – 169 a hint of love

  1. Die haben sich vermutlich gedacht „hehehe, machen wir einen kleinen Scherz draus!“ :D
    Hübsche Farbe. Ich mag rot, dass nicht nur rot ist. ^^

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.