KIKO – 526 Mint

Ich bin Mint ja irgendwie leid, und ich stellte beim Durchgucken meiner alten, minzigen Postings (1, 2, 3, 4) fest, dass „Mint“ erstaunlich weit gefächert sein kann. Mint ist eine Farbe, die irgendwie nicht stirbt, obwohl sie so wenigen Leuten steht – sie stirbt nicht mal bei MIR, obwohl sie mir nicht steht! Es ist mysteriös. Was ist da los?

KIKO - 526 Mint Aber egal. Zu diesem KIKO Lack kann ich nämlich nur sagen, dass er zum einen Mint heißt, die Nummer 526 trägt, und dabei doch erstaunlich grünlich ist. Bei Bonny sieht man das auch ziemlich gut!

KIKO - 526 MintDer Auftrag ist nach zwei bis drei Schichten absolut deckend – ob ich Überlack verwendet habe, weiß ich da leider schon nicht mehr, sorry. ;D Ich bin aber sehr zufrieden, denn der übliche KIKO Pinsel hat mich nicht im Stich gelassen.

KIKO - 526 MintWie gefällt euch der neueste Mint-Bruder im KIKO-Sortiment?

-Rea

Advertisements

3 Gedanken zu “KIKO – 526 Mint

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s