KIKO – 529 Metallic Beetle

Meine Liebe zu KIKO-Lacken im Allgemeinen hält an – und Metallic Beetle, Nr. 529, ist dem auf keinster Weise abträglich. So ein schöner Lack <3 Der hat auch wirklich gute Chance, in meinem Regal ausgestellt zu werden. ;D

KIKO - 529 Metallic Beetle Die Farbe ist schwer zu beschreiben: eine dunkle, hellblaue Basis, die aber auch ein wenig grünlich wirkt. Das schönste ist, dass er ein wenig changiert, nämlich zu tieferem Blau. Wirklich schick! Der Effekt ist aber dezent. Eine Changier-Keule ist er also nicht. :)

KIKO - 529 Metallic BeetleIn zwei lockeren Schichten deckt er zudem völlig und den Pinsel der KIKO Lacke mag ich sehr gerne: nicht zu breit, recht flach und außerdem nicht abgerundet. Jep, so lackiere ich gern. ;D

KIKO - 529 Metallic BeetleUnd jetzt die Preisfrage … wie gefällt euch der Lack? Wer erklärt mir, was das ganze mit Käfern zu tun hat?

-Rea

Advertisements

3 Gedanken zu “KIKO – 529 Metallic Beetle

  1. Ich habe ihn auch! Und sogar schon getragen ;-)
    Ich glaube, es gibt Käfer, die so ähnlich schimmern wie der Lack, zumindest bin ich der festen Überzeugung, so etwas schon mal gesehen zu haben. Vielleicht deshalb.

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s