KIKO – 462 Tribal Purple [Denim Nail Lacquer]

KIKO - 462 Tribal Purple [Denim Nail Lacquer]Schon ein Weilchen her, die KIKO Boulevard Rock LE mit den Denim Nagellacken… abe das hindert mich ja voll nicht, euch noch völlig verspätet den 462 Tribal Purple zu zeigen \o/ Ich finde ihn nämlich ziemlich hübsch – das Finish ist aber, glaube ich, doch noch ein Stückchen von Denim, also Jeans oder so, entfernt. Zumindest ich trage zu wenig Jeans, um zu wissen, wo der Bezug zwischen einem recht samtigen Finish und Denim ist. *schulterzuck*

KIKO - 462 Tribal Purple [Denim Nail Lacquer] Ihr seht auf den Fotos übrigens zwei Schichten, der Lack ließ sich gut auftragen, war aber etwas pampig. Bei dem Finish ist das aber durchaus erwartbar… unter’m Strich wird er aber schön gleichmäßig und strahlt dann mit diesem Finish. In ziemlich dunklem Beerenpink. Läuft. <3

KIKO - 462 Tribal Purple [Denim Nail Lacquer]Wie gefallen euch die Denim Lacke – ein paar sind ja noch verfügbar…?

-Rea

Advertisements

3 Gedanken zu “KIKO – 462 Tribal Purple [Denim Nail Lacquer]

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s