KIKO – 310 Golden Orange

KIKO - 310 Golden OrangeBei meiner KIKO-Bestellung vor einigen Monaten war ja auch ein relativ sommerlicher Lack dabei – Nr. 310 Golden Orange. :) Der Name ist tatsächlich auch Programm. Ein aalglattes Orange, nicht sehr knallig, sondern etwas abgetönt. Für meinen Hautton auch recht tragbar. ;) Die Basisfarbe ist orange, der Schimmer darin ziemlich golden.

KIKO - 310 Golden OrangeLeider deckt er erst in drei Schichten – aber gut, was tut man nicht alles, und drei Schichten sind noch kein großes Übel. ;D Man sieht in zwei Schichten aber wirklich sehr viel vom Nagelweiß – ich denke nicht, dass man so glücklich wird. Auf den Fotos habe ich also drei lackiert – schön ist der Lack, wenn auch nicht sehr spektakulär. Eignet sich bestimmt auch für Halloween-Designs als Unterlage.

KIKO - 310 Golden OrangeWie gefällt euch die goldene Orange? :)

-Rea

Advertisements

2 Gedanken zu “KIKO – 310 Golden Orange

  1. Orange mit Goldschimmer finde ich super. An mir präferiere ich dünklere Orangetöne (wie zb China Glaze Bend over Backwards), aber nachdem mir Orange jahrelang nicht gefallen hat, bin ich für meine Verhältnisse schon sehr weit gekommen ;)

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s